Schaut mal, was in Rimini gesichtet wurde.
Zwar noch ein Prototyp, aber vielleicht in Mailand schon Serie? ![]()
Bimota DB7 Streetfighter
-
-
Ohhh..., der Franky wieder.
Der Rahmen ist ja schon mal gelungen!!! Aber das Heck und die "Monsteresse" sind nicht meins!

Bade
-
Finde ich optisch nicht so ansprechend

Wenn schon eine Bimota dann diese da mit Radnabenlenkung:
-
Auch wenn die Gattung "Streetfighter" langsam aber sicher aus der Mode kommt und auch für ein Edelbike aus Rimini sicher nicht das anvisierte Umfeld/Zielgruppe darstellt ist es doch sehr begrüssenswert dass der DB 6 Delirio eine etwas potentere Schwester zur Seite gestellt wird und das Thema "naked Bike" auch von Bimota behandelt wird. Es ist überhaupt erstaunlich dass es auch im 3.Jahr nach der "Wiedergeburt" in Rimini weiterhin vorwärts geht

Gruß
Furano
"naked thunder"
(Ian Gillan)
-
Finde ich persönlich Hässlich!
überhaupt nicht mein DIng!
gruz
-
:@ Sabotage: Von Bimota gibt es grundsätzlich nichts hässliches

Selbst die DB 3 Mantra war nicht hässlich,bestenfalls etwas " eigenwillig" und gedacht für Individualisten die outside des mainstrem gerne eigene (verborgene
Wege gehen)(Die Mantra nur für echte Fans erträglich....)
Gruß und

Furano
"you can go yoúr own way"
(Fleetwood Mac)
-
ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten
. Da fehlen nur noch Klapphelm und große Tourenscheibe.
Schade um das ganze Moped
.Gruß vom Bodensee

Chris
-
Habe Persönlich mal mit dem Gedanken gespielt der mich auch in letzter Zeit immer mal wieder befällt und der nennt sich BIMOTA V-Due !
Würde mich wirklich sehr interessieren das Mopped , sol aber im gebrauch leider nicht die Eier Legende Wolmilch Sau darstellen !
-
Habe Persönlich mal mit dem Gedanken gespielt der mich auch in letzter Zeit immer mal wieder befällt und der nennt sich BIMOTA V-Due !
Würde mich wirklich sehr interessieren das Mopped , sol aber im gebrauch leider nicht die Eier Legende Wolmilch Sau darstellen !
Wieso. Bekommst Du auch neu. Soll aber trotzdem eine ewige Baustelle sein.
Habe Anfang des Jahre 2x Stück angeboten bekommen. -
Wieso.Bekommst Du auch neu. Soll aber trotzdem eine ewige Baustelle sein.
Habe Anfang des Jahre 2x Stück angeboten bekommen.
Genau darum dreht es sich ja Franky , ich will nicht nur Schrauben sondern an und ab auch mal fahren , meines Wissens haben sie es ja nie wirklich geschafft die einspritzung zu 100 % abzustimmen !
Die Paar wenigen Vergaßer Modelle die es davon noch gibt sind MEISTENS schon verheitzt worden !
Habe mich da schon mehrfach mit Besitzern des besagten Modells unterhalten und bisher echt noch keinen 1zigen so 100 % zufrieden mit dem Ding erlebt !
Ausserdem sind es meistens so zwischen 12-13000 € die dafür aufgerufen werden und das ist mir dann in anbetracht aller oben gennanten Dinge doch ein wenig zuviel , wenns dann eben nicht so 100 % Funktioniert !
-
Alles anzeigen
Genau darum dreht es sich ja Franky , ich will nicht nur Schrauben sondern an und ab auch mal fahren , meines Wissens haben sie es ja nie wirklich geschafft die einspritzung zu 100 % abzustimmen !
Die Paar wenigen Vergaßer Modelle die es davon noch gibt sind MEISTENS schon verheitzt worden !
Habe mich da schon mehrfach mit Besitzern des besagten Modells unterhalten und bisher echt noch keinen 1zigen so 100 % zufrieden mit dem Ding erlebt !
Ausserdem sind es meistens so zwischen 12-13000 € die dafür aufgerufen werden und das ist mir dann in anbetracht aller oben gennanten Dinge doch ein wenig zuviel , wenns dann eben nicht so 100 % Funktioniert !
...wobei mich ein 500er-Vierzylinder-Zweitaker schon reizen würde.

Vorausgesetzt natürlich, das Er funktioniert.
-
Schaut mal, was in Rimini gesichtet wurde.
Zwar noch ein Prototyp, aber vielleicht in Mailand schon Serie?
Is das dem Teil mit dem 1098 Motor?
Wenn ja wären sie ja fixer drann als Ducati mit der 1098 Monster

-
...wobei mich ein 500er-Vierzylinder-Zweitaker schon reizen würde.
Vorausgesetzt natürlich, das Er funktioniert.
In meinem Fall wäre es eben gerade wieder der 2 Zylinder 2 Takter der mich Faszinieren würde !
-
Is das dem Teil mit dem 1098 Motor?
Wenn ja wären sie ja fixer drann als Ducati mit der 1098 Monster

Yep. Ist mit dem 1098er-Motor bestückt.