KTM Dreirad

  • Hab ich auf der Intermot gesehen...


    Naja sie hat immer noch die Kaminrohre drann :denk:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Yep, habe die Bilder auch schon im Netz gesehen.
    Optisch sagt mir das Teil aber nicht zu. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • der, die, das ist echt von KTM?


    Urgs :sehe sterne:

  • Sieht sehr spassig aus :Daumen hoch:
    Design sagt mir jetzt nicht so zu... zumindest die Front!


    Aber: Wie lenkt man das Teil? Nach mir ist der Lenker starr, oder lieg ich da falsch? Auf den Bildern in voller Schräglage scheint er auf jedenfall immer noch gerade zu stehen...
    Heisst das, man lenkt mit dem Trittbrett? Indem man sich einfach von diesem Abstösst? Ist bestimmt ein lustiges fahren...


    Auf jeden Fall finde ich dieses Konzept weitaus gelungener als das Gefährt, was mir letzten Sonntag vorausgefahren ist. Dieser Can-Am Spider konnte nämlich bis auf den geilen Sound aus der Racinganlage mit nicht viel mehr überzeugen. Komisch war vor allem, dass das Gefährt nicht in die Kurve gelegen ist... D.h. der Fahrer hatte einen quad-ähnlichen Fahrstil: Er liegt rein und das "Motorrad" blieb starr...
    Wenigstens hat das Ding die richtige Anzahl Zylinder :zwinker:


    MfG
    Panini

  • sind ein alter Hut. Das gibt es in der Vespa MP3 (bzw. Gilera Fuoco 500) schon lange in Serie zum kaufen.
    Unbestritten hat dieses Konzept Vorteile, vor allem bei geringem Reibwert auf der Straße aber ob es sich durchsetzt ist fraglich.
    Zum Fahren ist es dennoch spassig, an der Ampel kannst das Ding mittels Schalter gegen Umfallen blockieren.


    :guckst du hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=V_axQ8sTLww&feature=related



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie: