Endlich Auspuff!!

  • @ Basti wenn du am Mittwoch dein Akra-Mapping bekommst bedenke bitte das dann auch die Drosslung raus ist.....Akra-Mapping und Drossel zusammen funktioniert nicht....nur als kleiner Hinweis oder ist es bei dir soweit das du die Drosslung raus nehm lassen kannst...

  • Jungs ihr müsst mir mal weiter helfen such jetzt schon seit gut 2 std. nach nen Thema über die Akra-Anlage da hatte sich doch wer diese für die Duke in Hamburg eintragen lassen....und diesen Bericht such ich...ich finde den einfach nicht mehr nciht mal mit der Sufu......oder ich bin zu blöde die richtigen schlagwörter zu benutzten wäre echt dankbar.....oder zumindestens wer das war würde mir schon reichen....

  • Hallo liebe Gemeinde.
    Da ich letzten Herbst von einem Autofahrer abgeschossen wurde (ich unverletzt, mein Baby geringe Schäden, zum Glück die Töpfe ;) ).


    Somit hab ich die Gunst der Stunde genutzt und anstelle der originalen die Zards exhausts montieren lassen.
    Erster Eindruck beim Mech: :sensationell: , passt, sieht 100 mal besser als die Traktorröhren aus. Den Sound hab ich mir dann nicht angehört und für später aufgehoben. Gestern war es soweit, Nummer montiert und die SM wurde ausgeführt, der Klang der Zard Analge ist speziell, aber mir gefällt er bisher sehr gut. Grosser unterscheid zu den Orignalen (wie ich sie in Erinnerung hab).


    Grund zur Anschaffung war hauptsächlich die Zulassung in der Schweiz. Da sind wir durchaus eingeschränkter als ihr in Ö der D.


    Ein paar Fotos von heute










    Edith bringt noch ein video..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    leider nur mit dem galaxy aufgenommen..
    [code]

    2 Mal editiert, zuletzt von GIA ()