Meine neuen Blinker!

  • Hab ich mal übern Louis oder Polo bekommen, waren damals grad im Angebot, glaub nen 5er/Stk., in Carbon-Look


    :ja:

  • Die Gleichen habe ich auch aber LED mit weißem Glas :perfekt:

  • ich würde nämlich auch welche suchen für meinen heckumbau .
    allerdings hab ich mich von den kellermännern auch schon etwas angesehen ...

  • Mario


    und das proplem ist das du die kleinen nicht gummigelagert bekommst und sie sind nicht so oval wie die orginalen.
    Aber mann ist ja vom Fach und baut sich was das sie durch das vibrieren nicht verrutschen.

  • @ daywalker


    also gegen die vibs kannst du ein dichtungsgummi aus den sanitärhandel nehmen ...
    so hab ich meinen duke kennzeichenhalter gelagert und seitdem kein bruch mehr gehabt .
    die gummis haben mich genau 99cent gekostet .

  • Ja aber hinten bei der Duke II sind die blinker nur geklemmt und können dadurch leicht verdrehen dann hängen sie zu boden.
    und da habe ich mir aus V2a scheiben angefertigt die die selbe form wie die orginalen Bliker haben und da zwei stifte mit Vig verschweißt einmal zum blinker einmal zum Heck. :teuflisch:

  • ich finde das geile an der chili-duke...
    das sie ne schwarze sitzbank hat :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    also ihr chili & limi´s...
    nehmt euch nen beispiel :titten:


    gruß cowboy....

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • man,schaut die geil aus,...
    *träum*sabber*


    gruß Mano :sensationell:

  • Zu Thema Vibs und Blinkerverdrehen ... da die originalen bei mir nen 12er Gewinde und die kleinen nen 10er haben, habe ich mir Durchführungstüllen besorgt, die passen wunderbar in die Befestigungslöcher am Moped, die Blinker sitzen schon etwas stramm in diesem Gummi und die Befestigungsmutter kann man ja noch mit etwas Locktite oder nem Sicherungsring sichern! Somit sitzen die Blinker etwas Vibrationsgeschützt und verdrehen sich auch nicht!!
    Bei mich funzt das!



    :daumen hoch: