Meine neuen Blinker!

  • Hi Leute, also das war ich euch noch schuldig nach den ganzen Tipps die ihr mir gegeben habt!
    ich habe euch jetzt erstmal nur die Fotos von dne Blinkern geschossen, aber was noch kommen soll ist die anleitung wie man am besten neue blinker anbaut (die evtl. auch einen anderen anschluss als den rechteckigen steckanschluss haben! - wie z.b. meine). das beste ist wenn man den original kabelbaum unangetastet lässt und nur die blinkerkabel umbaut, da man dann schnell wieder alles original bauen kann. nur schon im vorraus: ich habe mir von einem elekroladen (gibts auch bei louis nur in nem 10€ set) steckanschlüsse geholt, in die man die original steckanschlüsse stecken kann. die habe ich mit ner quetschzange mit den kabeln der blinker verbunden, die dann zusammengesteckt und mit isolationsband isoliert. ach und die hinteren blinker hab ich rausbekommen, indem ich den auspuff abgemacht hab und nur n paar schrauben vom heckteil abgemacht hab. der auspuff musste eh ab wegen dem umbau! also nicht wundern - das ding wird mal NICHT so auf der straße gefahren :biglool:
    ach und meine reifen - verzeiht sie mir! mein vorbesitzer war alltagsfahrer. ich will später mal pilot power...
    naja hier die bilder - sagt mal wie die blinker euch gefallen! - ich glaube den größenunterschied zu den originalen dürfte jeder erkennen.




    ---=Bomberpilot!=---

  • Saubere teile,Bomber!!!
    mir gefallen vor allem,dass se schwarz sind!!wie viel ham die kostet?
    hab mich scho gewundert,wo deine tüten sin,haab dann aba den text gelesen!!!
    Über die reifen hört man echt nix gutes... :sehe sterne:
    daumen hoch,deine maschine is zum :titten:
    prost :prost:
    hast standard auspuff,oder?
    mb mano

  • aslo ein blinker hat 6,95€ gekostet. is nicht die welt, wenn man bedenkt was kellermänner kosten. aber die sind natürlich noch was anderes. :titten:
    ja, ich hab gleich 4 mal die standart tüten. 2 bleiben original für alle fälle und 2 werden so richtig umgebaut...alle innereien raus und komplett neue rein. so wie es hier unter downloads zu finden ist - dieser komplettumbau der 300$ kosten soll :perfekt:
    ach und: stimmt über den reifen hört man oft nix gutes, aber manche schwören drauf... aber viele meinen das er der grund is wieso sie mal lagen... :motz:


    ---=Bomberpilot!=---

  • du sagtest du wärst zweitbesitzer, vieviel hastn hingeblettert für deine duke?mit wieviel km?
    Nur so,weil ich grad mal auf mobile.de war und mir die dukes mal angesehen hab...
    mb
    ps.:ham die blinker eigentlich tüv?weil mir 7€etwas billig vorkamen... :kapier ich nicht:

  • @ Bomber:
    hast Du Widerstände verbaut, oder haben sie so gefunzt? :perfekt:

    Es ist nicht immer leicht, der Schnellste zu sein

  • Zitat

    hast Du Widerstände verbaut, oder haben sie so gefunzt



    keine Widerstände notwendig

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • ich find auch das die sehr schmuck aussehen - saubere arbeit :perfekt:

  • vorsicht ist die mutter der porzelankiste.


    Die miniblinker im allgemeinen haben zwar eine E-Nummer, aber nicht als blinker sondern als seitenbregrenzungsleuchte.
    Wenn ihr pech habt reiß euch deswegen der rechtsanwalt den arsch auf.


    Ich selbst stehe den blinker aus eigener leidlicher erfahrung ablehnend gegenüber:


    Habt ihr schon mal ein mopped mit 120kmh auf die motorhaube genommen?
    Mir ist sowas ähnliches passiert.
    Habe mit 120 ein 4er-gruppe überholt und dabei übersehen, daß der vorletzte links abbiegen wollte.


    Das kreischen meines beifahrers lenkte meinen weit auf die gegenfahrbahn gerichteten bliock wieder auf die nähe.
    Mein herz ist fast explodiert.
    Mit biegen und brechen hab ich es geschafft die nur mit der seitenwand abzuräumen.
    War gott sei dank außer sachschaden nix los.
    Für sowas kannst gut und gerne auch in den knast gehen (2x grob fahrlässige tötung)

  • Ich glaube, mein Sohn hatte die Gleichen an seinem Roller, die waren aber ohne Prüfzeichen.
    (Dafür haben die einen brutalen Crash überlebt)

    Es ist nicht immer leicht, der Schnellste zu sein

  • Zitat

    aus genau diesem grund kommen bei mir keine kleineren blinker dran!


    640er :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    ...und ich finde das die originalen nicht so absolut Scheisse aussehen, das man sie unbedingt austauschen muss :kapier ich nicht:


  • genau - das einzige was vielleicht noch kommt seind weiße blinker - aber kleiner werden sie sicher nicht
    :motz:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • was kosten denn die weißen blinkergläser bei ktm?
    einen anderen hersteller von weißen gläsern für die originalblinker gibts ja net oder?

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • ...dein Hinterrad fluchtet nicht mit deinem Heck, da musst mal was richten :lautlach:

  • sagt's mal: haben die bei ktm die originalpötte zugeschweißt und dann mit einem 6mm bohrer aufgebohrt?
    das luckerl für die abgase ist ja wiiiiiinzigst
    :nicht zu fassen:


    heck: stimmt doch tatsächlich! das heck schaut ja nach rechts :kapier ich nicht:
    hast schon a brezn grissn?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Abductee
    die weißen Blinkergläser kosten so ca 20,-- :nicht zu fassen:


    da ist es auf alle Fälle günstiger auf Zubehörblinker zurückzugreifen