• Weiß irgendeiner von euch wo man die Leo Vince (querliegend) bekommt und ob sie für die SD-R 2008 zugelassen sind?

  • Optisch gefallen sie mir auch sehr gut. Nur weiß ich halt immer noch nicht ob sie eine Abe haben oder wenigstens eine E-Nummer.


    Vielleicht weiß einer von euch noch etwas mehr.

  • Die quer-Version hat keine ABE :nein: Es kann zwar sein das eine E-Nummer drauf steht, aber diese
    wird dann wahrscheinlich von der R1 sein da die Töpfe (quer) von der R1 sind.


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Schade damit man die Leo`s quer keine Abe haben , denn die haben mir richtig gut gefallen. Aber man muß sich ja etwas absichern, wegen der Rennleitung. Trotzdem nochmal danke,an alle die auf meine Frage geantwortet haben.
    Ich werde mich jetzt mal nach den Quad-D quer informieren.


    Danke nochmals!!!!!!


  • Nix mehr mit spontanem stillegen? Gibt es da neue Regeln und kennen die :polizei: die auch?

  • Ersteinmal danke für deine schnelle Antwort leider kann ich auf den Papieren nicht soviel erkennen.
    Hättest Du vielleicht noch die alte Abe zu liegen?
    Ich hab mich nämlich nach langem hin und her für die Leo`s quer(in Titan) entschieden, weil sie mir einfach am besten gefallen.
    Leider meint der Zimo damit er die Leo`s quer nur noch ohne Abe verkauft, aber ich habe hier im Forum schon mal gelesen damit
    sie mal mit Abe waren.
    Jetzt hab ich nur noch 4 Probleme: 1. wo bekomm ich die Abe her
    2. wo bekomm ich die Leo`s her
    3. wo gibt`s die Einschubkats
    4. was für ein Mapping ich brauch