Y-Rohr für eine 06 LC4 640 SM

  • Hi,



    nachdem nun meine gebrauchte LC4 geliefert wurde, habe ich die erste Frage an die Gemeinde. Das Teil hat bereits einen Keihin FCR41 verbaut sowie die Akra-Endtöpfe. Allerdings ist das Y-Rohr noch serienmäßig und ich fandt hier überall nur Infos zum Rohr für die Duke.


    Welches ist denn das beste für die normale SM? Danke für Eure Hilfe.



    Gruß


    Matze

    LC4 640 SM Prestige

  • Hi,



    ertsmal vielen Dank für die Antwort. Ist ja eine echte Marktlücke :crazy: Das Problem den engen Querschnittes hat die SM doch auch :traurig:



    Eine weiter Frage habe ich noch. Zum intensiven Reinigen habe ich meine Akras abgebaut und in einem klappert es. Ich werde in öffnen müssen und neu vernieten. Woher kann ich denn gasdichte Nieten besorgen und welche Größe brauche ich?



    Danke.



    Gruß


    Matze

    LC4 640 SM Prestige

  • guck mal in de bucht, da gibt gelegentlich y rohr für die sm´s die einen gleichbleibenden durchmesser haben ^^

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • die nieten solltest du bei deinem freundlichen händler bekommen wenn er keine niete ist!
    denke aber es gibt die auch in jedem grösseren hobbymarkt, nimm einfach solche aus edelstahl dass sie nicht rosten.


    ein akra krümmer ist eine feine sache, hatte bei meiner lc4 mit keihin und akra knapp 60ps am rad :Daumen hoch:
    allerdings sind die krümmer sehr teuer, hatte ein schnäppchen über e-bay gemacht dazumal...