Passen die Plastik heckteile der 07er SD an der 06er SD?

  • Hallo,


    die orangenen 05er und 06er SDs haben ja original das Plastik am Heck in schwarz.
    Die 07er hat das in orange.


    Weiß jemand ob die teile zueinander kompatibel sind? An sich hat sich am Heck ja nichts verändert.


    Dank Euch.

  • Ich will die Sitzbak über Winter n bsichen aufpolstern und direkt schwarz machen..nur ist mir das Heck dann irgendwie zu schwarz... ;)


    Müsste dann ahlt noch wissen was die Dinger neu kosten im Verglecih zu lackieren ;)

  • Hmm, wenn unterschiedliches Orange dann ists ja scheiße...soll schon passen...


    Dank Dir. Dann lass ichs lieber lackieren.


    Kennt jemand n guten lacker im Rhein Main Gebiet? *g*


  • Jep, die passen.


    Aber bei der 05/06er hat man auch verschiedene Farben am Tank. Matt und glanz. Müsstest du mal anschauen...

  • Ja, die Seitenteile sind glänzend, während der Lack am Tank eher matt metallic ist....wenn die Heckteile genau so aussehen wärs ok...wenn die nur matt orange sind dann hätte ich noch ne dritte Farbe...


    Wer hat denn schonmal ne 07er/08er und ne 05er/06er neben einander gesehen?

  • Grad bei meinem Händler angerufen. Er hat leider keine 06er Sd da um zu verglecihen, aber er sagt, daß das Heckteil definitiv matt ist. So wie bei der 07er auch die vorderen Seitenteile.


    Das heißt für mich, wenn tauschen, dann komplett....weil nachlackieren..... :Daumen runter:


    Das Thema hat sich für mich durch die Forumssuche erledigt...so viele verzweifelte Aussagen... :nein:

  • Ich habe diese Idee scho lange aufgegeben. Wollte bei meiner orangen 06er auch die schwarze Sitzbank, orange Seitenteile am Heck, und den Schriftzug auf den Tankspoilern schwarz. Da diese aber überlackiert sind, muss man die Spoiler abschleiffen, neue Schriftzüge drauf, und wieder lacken. Da ich keinen Lacker gefunden hab, der mir die Farbe hinkriegt, und KTM den Lack anscheinend nicht hergibt, hab ich die Idee wieder verworfen.

  • NMir gefallen die vorderen Seitenteile eigentlich so wie sie sind....für Dich wäre es ja echt einfacher gewesen die 07er Teile zu nehmen..da sind ja sogar die Schriftzüge in schwarz...aber halt alles matt.


    Nuja....dann müssen Felgenbänder das Heck noch n bsichen orangener machen... :(


    EDIT: Hab grad in der Gallerie ne 06er SD mit orangenen Heckteilen gefunden. Ist von "smracer" ...Hoffentlich meldet er sich mal...schaut nämlich gut aus :Daumen hoch:



    BILD: http://www.ktmforum.eu/forum3/…4163c1249e1e963655d8eadb8

  • Ja? Dachte die passen nicht, da der Tank ja anders ist. Naja, egal. Die SD wird nun ja eh verkauft! :zwinker: