Mapping Schalter?

  • Hi Volkz,
    ich hätte da ma n Problem...aber wie es die Netiquette vorschreibt erst einmal ein paar Worte zu mir (ist ja mein erster Beitrag hier).


    Alsoooo...mein Name ist Maik, bin 26Jahre jung und komme aus dem Kreis Reutlingen (Nähe Tübingen/Stuttgart).
    Moped fahren ist für mich schon lange ein wichtiger Inhalt in meinem Leben. Doch hab ich die letzten 6 Jahre nur sehr sporadisch
    ein Zweirad auf "der Strasse" bewegt da einfach zu viel Respekt vor dem Verkehr um mich und zu viel Angst von mir selber hatte.
    Es kam wie es kommen musste...eines Nachts bin ich aufgewacht und dachte...ich brauch unbedingt wieder n Moped!
    Um die Sache abzukürzen. Ich bin ne zeitlang ne GSXR1000 gefahren bis meine Cheffin die Leistungsdaten dieses Teils aufschnappte
    und mich unter Tränen anflehte dat Ding wieder abzugeben.
    Nun ja...und da Enduros schon immer mein Favorite waren ich mich aber hauptsächlich auf der Strasse bewegen wollte war ja wohl klar was her musste!
    Letzten Freitag hab ich mich dann entschieden und am Mittwoch war sie dann da...meine 690SMC!!!!!!!!
    Wie geil ich auf die Kiste bin erzähl ich dann an anderer Stelle...soviel sollte als Vorstellung mal ausreichen.


    Jetzt aber zu meinem Problem:


    Ich habe mir das Poti für die Leistungsmapping Umschaltung mal angeschaut und finde darauf leider nicht wie in der Anleitung diesen weißen Punkt der mir sagt
    auf welcher Stellung das Ganze sich momentan befindet!
    Hat jemand nen Tipp wie ich das herausfinden kann?


    greetz
    BurnIT

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • Hi Volkz,


    die Markierung ist wirklich sehr schlecht zu sehen wenn man sie das erste Mal sucht. Der drehbare Schalter sitzt auf einem, hmm wie soll ichs nennen, Kunststoffring. Der ist auf der einen Seite bei mir abgeflacht und da sitzt auch die Markierung, schau einfach einmal um den Kreis herum ganz genau. Wenn´s etwas dunkler ist, sieht man es nicht wenn man nicht weiss wo man suchen soll.

  • Super...habs gefunden!
    Wenn man weis von wo man schauen muss ists gut zu sehn!


    thx

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"