Ritzel

  • Ja hallo erstmal :winke:


    Was sind eigentlich die Vorteile eines 16er ritzels ? Gibts auch schlimme Nachteile ?


    Danke

  • Vorteil: man kann Drehtahltechnisch besser durch die Ortschaft fahren und hat ne kürzere Übersetzung.
    Nachteil: der Bock geht kein 250 mehr.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Ganz böse und gefährlich das 16er ritzel. die bock geht viel schneller aufs hinterrad und macht mehr spaß!! dadurch wird man noch süchtiger nach seiner SM. ich hab mir als nächsten schuss hinten noch zusätzlich ein 44er kettenrad eingebaut.


    ausserdem hat das 16er ritzel keine TÜV. also vorsicht!!!! nicht einbauen !!!!! :achtung ironie:

    :winke:

  • Mein 16er habe ich vom TÜV eintragen lassen. War kein Problem.


    Gruß Martin

  • Ganz böse und gefährlich das 16er ritzel. die bock geht viel schneller aufs hinterrad und macht mehr spaß!! dadurch wird man noch süchtiger nach seiner SM. ich hab mir als nächsten schuss hinten noch zusätzlich ein 44er kettenrad eingebaut.


    ausserdem hat das 16er ritzel keine TÜV. also vorsicht!!!! nicht einbauen !!!!! :achtung ironie:


    Nicht so schlimm. Die :polizei: achten nur auf 44er Kettenräder. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Stimmt die :polizei: kann sicher nicht weiter als 20 zählen :achtung ironie:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)