GST-Berlin

  • hallöchen... kennt einer dieses bike ?? der vorbesitzer soll angeblich die 660smc gegen eine neue 690 smc eingetauscht haben. vielleicht ist dieser ja hier aus dem forum ?? Finde das Angebot an sich relativ teuer, konnte aber am tele. schonmal den preis auf 4700euro drücken und vielleicht springt ja noch ne 10000er durchsicht raus. Fahre am samstag mal hin um mir das bike anzusehen. Was sagt ihr zu dem Motorrad sonst so ? fast volle Leistung eingetragen, Originalzustand, frische inspektion, leider zweite hand.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1




    gruß, marcus

  • kurz und knapp: für deutsche verhältnisse (die ihr ohne nova steuer auskommen dürft) find ich das zu teuer...
    habe nur kurz verglichen mit angeboten von 1000ps.at - dort gibt es ettliche günstigere angebote (mit vergleichbarem baujahr/kmstand) obwohl diese angebote grundsätzlich mit novasteuer gerechnet wurden...

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • also von den 24 660 smc auf 1000ps.at sind gerade mal 4 oder fünf beim händler, die kosten gleich, sind leider teilweise nur 2003 oder 2005 mit über 20000km runter... wo hast du denn da geguckt ?? :tröst:

  • ok, ob händler angebot oder nicht hab ich nicht beachtet...
    aber 2004er erstzulassung 6000km - preis (ohne nova gerechnet) ~4300€
    das sind immerhin fast 10% unterschied
    und du darfst dabei nicht vergessen, dass die genannten preise bei 1000ps.at oftmals auch verhandlungsbasis sind - sind also 700€ unterschied wenn wir von den "verhandlungsbasen" ausgehen


    im endeffekt muss jedoch jeder selber wissen wieviel er ausgeben will und wieviel es einem wert ist... mir wärs zu teuer
    aber sehr beruhigend ist meistens wenn man einfach mal beim öamtc oder adac vorbei schaut, und das teil zur durchsicht/wertschätzung gibt... alles andere ist immer "relativ schwammig"

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • najaaa wenn er nicht noch einiges locker macht der händler, spare ich dann mal lieber noch und kauf mir im april ne neue 690 SMC... ist wohl sicherer und ich weiß was ich hab. trotzdem danke

  • naja habe die 690er schonmal probiert, in den unteren drehzahlen ist nicht ganz soviel los dafür obenrum mehr. hatte mal eine 2005er lc4 mit akra, leistungskit 2+ usw... lief nicht viel schlechter als die neue 690smc vom gefühl.

  • gst war bis jetzt immer sehr fair und zuvorkommend zu mir und die preise waren immer fair ...fahr einfach vorbei und frag persönlich nochmal nach nem guten preis .... denke ihr solltet schon zueinander finden :winke: