BITTE LIEBE HERSTELLER

  • Warum erzeugt ihr nicht einen ordendlichen Einrohrendtopf für die 690 SM? (Akra, Bos, Leo, Remus.usw.) Funktioniert ja auch bei anderen Motorrädern :ja:. Hoffentlich liest hier einer mit. :grins:


    LG

  • Gibt es doch schon, oder was verstehst du unter "einen ordendlichen Einrohrendtopf"


    :guckst du hier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Gibt es doch schon, oder was verstehst du unter "einen ordendlichen Einrohrendtopf"


    Der SC wirkt halt so billig. Wenn ich da an meine anderen Motorräder denke, oder an die KTM Zubehör Töpfe....


    Ordentlich meine ich, dass sie bezahlbar (€ 1100 für 2 Akra Endtöpfe :Daumen runter: von der Komplettanlage gar nicht zu reden) und optisch was hermachen. Wenn das in der "alten Währung" wer angeboten hätte, wer er zum Drogentest gesandt worden.


    meine Meinung


    gruß

  • 1100/2=550 für 1 Topf.Ok es ist zwar aus Titan,aber dennoch wirklich teuer.Und man kann noch froh sein dass man nicht mit den original endtöpfen herumfahren "muss".Einfach ab werk eine schönes endtopf fertingen und gut iss,aber nee es muss ja zu motorrad passen ,design ,originalität,ausgefallen, :achtung ironie: