Auslesemöglichkeiten 990SM

  • Wo kann man eigentlich festellen was mit meinem motorrad eigentlich schon alles gemacht wurde (Service, usw)
    Kann man das irgendwo auslesen? Wo ist das alles gespeichert?

  • Nö, is alles in der Datenbank.
    Du kannst übrigens nur einen Teil der "Änderungen" sehen. :tröst:
    Dein Händler hat vollen Zugriff auf alle Arbeiten die am Moped verrichtet wurden. :zwinker:
    Sonst gibts meines Wissens nix. :nein:

  • vielleicht passt das hierhin: hatte an meinen bisherigen moppeds immer ein original werkstatthandbuch! waren IMMER SEHR nützlich die teile. :sensationell: :der Hammer:
    gibts sowas auch bei ktm??

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • hi,


    ich schätze mal das es über die Schnittstelle für das auslesen des Fehlerspeichers noch so einiges gemacht werden kann.
    Iss allerdings nur eine wage Vermutung meinerseits.
    Braucht mann glaube ich ein bisschen Hard und Software für....


    gruss kaito

  • Was willste denn auslesen, die Drehzahl und den Zündwinkel vor dem letzten Abflug ins Gemüse oder die Fahrgeschwindigkeit im Auslösezeitpunkt des Airbags wie bei Phaeton-Fahrer Haider :achtung ironie: ?
    Also ich bin mir ziemlich sicher dass es da wie bei jeder Motorelektronik einen internen Logger mit Fehlerspeicher gibt der sich mittels Diagnosegerät auslesen läßt (ist ja immerhin eine japanische Keinin EFI).


    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie: