R Logo gesucht!

  • Hallo Zusammen!


    War heute bei meinem KTM Händler und wollte mir dort 2 Stk. R Logo Aufkleber (rund 1,5 mal 1,5 cm groß) kaufen.


    Bis er € 7,50 pro Stk. dafür wollte!


    Witz!?!?!?!?!? :sehe sterne:




    Jetzt hab ich mich auf die Suche im Netz gemacht! Aber leider nur dieses kleine Ding gefunden!


    r80db3.jpg



    Hätte da Jemand eines in guter Qualität für mich!?


    Danke für eure Antworten! :knie nieder:


    MfG Andi

  • Danke für eure Antworten!


    Aber giebts echt im ganzen weiten Netz kein Logo in top Qualität zum drucken!? :weinen:


    Staatsgeheimnis Nr. 1 von KTM?




    Danke nochmals


    Andi

  • Huhu.....jemand hat mir angeblich ne Nachricht geschickt. Jedoch keine PM bekommen.


    ZITAT:
    Hallo Mister_Anderson_1,


    "MatzeFL" hat dir auf der Website: http://www.ktmforum.eu (http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb) folgende Nachricht gesandt:
    Hallo, ich hab fleissig die Suchfunktion benutzt und bin leider nur auf einen Eintrag von Dir gestossen.
    Bin auf der Suche nach dem Logo als Datei für meinen Aufklebermacher.
    Die von dir Angegebene Datei hat leider eine Endung die er nicht verarbeiten kann und nach dem Runterladen beschädigt ist!
    Ich wär für jeden Tip dankbar woher ich die Datei mit .eps oder änlichem bekommen kann.
    Würde mir sehr weiterhelfen. Bin in den letzten Zügen meines Umbaues (R-Heck, alles weiß...) und häng an dem logoproblem
    fest.
    Danke
    ZITAT ENDE.


    Das ganze geschah am 300309.


    Sry, aber ich rufe die Email Adresse nur sehr selten ab. Habs deswegen erst jetzt gesehen.
    "MatzeFL".....(Hab dich leider net unter Mitgleider gefunden, deswegen machs ich auf diese Art)....hat sich das erledigt oder brauchst du noch was?


    Kann auf die Mail leider net antworten da dort folgender Absender steht: forum@ktmforum.eu


    bb

  • Hallo an alle :winke:


    Danke das ihr euch so viel Mühe gebt obwohl ich mich noch garnicht vorgestellt habe :Daumen hoch:


    Werde mich wenn mein Mopped fertig ist und ich etwas Zeit find erstmal richtig vorstellen...


    Bis dann


    Gruß Matthias

  • Hallo,
    hier mal ein paar Infos über mich.
    Bin schon letztes Jahr vom Buell XB 12 S Lager zu KTM gewechselt.
    Mitlesen tu ich schon länger, wollte mich jetzt einfach mal vorstellen.
    Hab mir zwar geschworen nicht mehr ständig das ganze Moped zu zerlegen und umzubauen wie bei meiner Buell, hat aber nicht so geklappt :denk:
    Bin jetzt aber fertig mit Schrauben und werde im Mai erst mal eine Woche Südtirol insicher machen :sabber:


    Will hiermit auch einen Beitrag zum Forum leisten und meine Erfahrungen bei Bedarf weitergeben:


    Eigenbau eines nicht ganz so kurzem Heck für die SD ...
    Umbau von SD Heck auf SD-R Heck
    Aufkleber für Tankspoiler und R-Heck
    Umbau der originalen SD Spiegel


    Dann mal eine gute Saison 2009... :peace:
    Gruß Matthias