690SMC - mit Remusanlage

  • Hallo hat echt noch keiner eine Remusanlage verbaut und schöne Bildchen davon gemacht ?! :winke:

  • Werde mir nun im März die Anlage in Titan kaufen da mit ABE zu haben,habe nur keine Bilder am Bike gesehen.


    Finde schaut super aus und der Sound kommt sicher auch ganz ander da raus dank. :winke:

  • wird wohl bei mir auch werden, bin nur schon am überlegen den endtopf so 5 cm zu kürzen...
    nieten auf, kürzen, nieten zu, dürfte eig kein prob sein... :denk:

  • da werden wohl heuer einige 690 SMC mit Remus rumdüsen...ich warte derzeit auf einen Rückruf von 'nem Händler zwecks Angebot :grins:

  • da werden wohl heuer einige 690 SMC mit Remus rumdüsen...ich warte derzeit auf einen Rückruf von 'nem Händler zwecks Angebot :grins:

    was für ein angebot wird dir gemacht? :denk:


  • was für ein angebot wird dir gemacht? :denk:

    eines in € :zwinker:
    was mich die smc kosten würde bzw wird so wie ich sie gern hätte...also mit remus komplett, 15er ritzel, tausch der plastikteile auf schwarz & so paar kleinigkeiten

  • eines in € :zwinker:
    was mich die smc kosten würde bzw wird so wie ich sie gern hätte...also mit remus komplett, 15er ritzel, tausch der plastikteile auf schwarz & so paar kleinigkeiten

    oha!


    remus hab ich
    15ener hab ich
    plastiks hab ich mir vorgestern geholt!!
    :Daumen hoch:


  • habt ihr den remus mit kat bestellt oder ohne?
    ich denke mal das der schalldämpfer so oder so die e-nummer hat...egal ob der krümmer
    mit kat ausgestattet ist oder nicht?


    bei mir steht demnächst auch noch der kauf eines auspuff an...daher meine frage.
    mit kat...ohne kat...mit akra-map oder ohne etc.


    :Daumen hoch:

  • also ich werde mir den Remus ohne Kat bestellen und dann natürlich das Akramapping draufspielen lassen !!! :Daumen hoch: