Bremssättel Pulverbeschichten

  • Hallo!


    neo450sxs


    Die Gabel wurde als einziges Teil unten an den Gabelfäusten von einer Lackiererei lackiert.
    Ansonst habe ich alles Pulvern lassen.(Sorry, dachte hier ging´s nur um`s Bremssättel Pulver`n :knie nieder: )
    Falls es jemanden interessiert:
    Die Schwinge wurde gegen das 08 Modell von dem weißen Modell getauscht, die ist schon Schwarz und meine silberne habe ich einfach wieder verkauft. :ja:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • @Bade von der ''R'' nö, die hat Radiale-Füßchen. :zwinker:


    Stimmt! ...ich vergaß! :knie nieder:


    Hul


    So kann man(n)`s auch machen! Das ganze Gabel-Zeug`s farbig aufwerten, ...das wird mein nächstes "Winterprojekt"!



    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo!


    Vorne ist meine SD nun fertig,und das Rad endlich wieder eingebaut, hier die letzten Bilder der "Pulveraktion" :foto:
    comp_P2070038.jpg comp_P2070030.jpg comp_P2070045.jpg comp_P2070043.jpg




    Gepulvert wurden folgende Teile:


    • Vorder- und Hinterrad
    • Bremssättel vorne
    • Bremssattel hinten
    • Bremssattelaufnahme hinten
    • Gabelbrücken oben und unten
    • Gabelfäuste wurden lackiert!
    • Lenker
    • Lenkererhöhungen
    • Lenkeraufnahme
    • Fußbremshebel incl. aller Anbauteile
    • Schalthebel Incl. aller Anbauteile

    Kosten für`s Pulvern: 250 Euro, lackieren: 50€.


    Anfallende Demontage- und Montagearbeiten wurde selbst erledigt.



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Hallo *HUL*, du "Pulverkönig"...


    ...hast noch paar Bilder vom Fußbrems- und Schalthebel?


    Übrigens... GUTE ARBEIT! :respekt:



    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Bade,
    so schaut das an meiner SD aus.


    kommt mir bekannt vor, könnt ja fast meine sein. nur bei mir ist die feder jetzt schön rot. passend zum rest.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo!


    @Bade


    meine Foto ist nicht so schön, in der totalen aber müßte reichen.


    comp_P1240111.jpg comp_P1260100.jpg


    @all


    :achtung ironie: ja ich bin schuldig und habe ein wenig "nachgebaut" :knie nieder:


    :alter schwede: Eure Bilder waren einfach zu :sabber: um wiederstehen zu können :teuflisch:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:


  • @all


    :achtung ironie: ja ich bin schuldig und habe ein wenig "nachgebaut" :knie nieder:


    :alter schwede: Eure Bilder waren einfach zu :sabber: um wiederstehen zu können :teuflisch:




    Damit habe ich kein Problem :Daumen hoch: