Frage ????

  • Ja hallo erstmal :winke:


    Hab da ne kleine Frage : Fahr im Moment eine 950er SMR und werde demnächst auf eine Superduke umsteigen. Auf der 950er habe ich Sommer's Doors montiert und war erstaunt wie aggressiv das Bike beim Gasgeben wurde (genau was ich wollte :ja: ).


    Jetzt meine Frage : bingen die Sommer's Doors etwas auf der Superduke ???


    Danke

  • Soweit ich das weiß gibts die Sommer Doors doch nur für Vergaser, oder?
    Und wen nDu Dich schon n bischne informiert hast, weißt Du, daß die SD ein Einspritzer ist.
    Außerdem werden die Sommer Doors gar nciht erst für die Sd angeboten....

  • Hi there!


    Die Sommer-Doors sind ein Werkzeug zur Feinabstimmung der Vergaser in der 950. Ein wirkliches Mehr an Luft bringt der hinein gefräste Schlitz nicht durch, zumal der auch noch mit Gaze ab geklebt ist.
    Außerdem: Sommer-Doors muß man kaufen, das Ausdistanzieren der Deckel gibt es umsonst, wenn man sich selber die Arbeit antut.


    Die ausdistanzierten Deckel vertragen sich übrigens nicht gut mit den Vergaser der 950. Bringt keine Power, äußerst mühsam einzudüsen.


    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76