Heckumbau von der Duke auf ein .......!

  • Hallo allezusammen ich bin zum erstenmal hier! Ich habe mal einen frage an euch und ich hoffe das mir jemand helfen kann! Ich würde gern meine KTM Duke Bj 2003 umbauen! Ich möchte gern das Verkleidungsheck der aktuelle LC4 Motocross an meine Duke montieren hat jemand das schonmal gemacht! Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch!

  • wenn du das auf die duke knallen willst, dann musst du es echt saumäßig passend machen.
    der heckrahmen wird sowieso viel zu breit sein, also schlags dir lieber ausm kopf... :keine gute idee:

  • joa ich hab zur zeit das heck (sportheck) an meiner 640 sm


    die kennzeichenbeleuchtung ist bei mir einfach nach dem koti drangebaut (2 löcher und gut...)
    danach hab ich das kennzeichen rangemacht (mit ner alu platte als stütze gegen zerfall.....)