Auspuff legalität in der Schweiz

  • ein nachtessen an einem schönen sommerabend irgendwo auf einer tour, entweder in den alpen bei dir oder im schwarzwald bei uns....
    oder sonst ein mittagessen :zwinker:




    verdammt, bis dann muss ich noch ein motorrad auftreiben mit dem ich auf der strasse fahren kann :staun:


    Ok dann fahren wir wenigstens mal zusammen,und Padi hat bis dann auch wieder eine Motorrad für die strasse :zorn: !
    Und wenn es nicht regnet ist Neo sicher auch dabei,und wenn withesdbauty mitkommt muss ich noch Salz mitnehmen! :peace:


    Also los Motorrad kaufen! :winke:


    gruz

  • ich werd schon was haben zum fahren, vielleicht ist es nicht orange, aber irgend was mit motor und zwei rädern kann ich schon auftreiben...


    alles klar, top die wette gilt...... :Daumen hoch:

  • :lautlach:


    Da kannst aber deinen :arsch: drauf Wetten :pfeil: aber ich glaube es liegt Wettermässig eher an dir..... :crazy:


    werd halt nicht gerne Nass! :knie nieder::lautlach::kapituliere::crazy:


    @ Baum wird nass oder so: Ok top die Wette Quilt oder so!




    gruz

  • Darf ich mit meinen legalen Akras auch kommen?? :denk: :teuflisch: :crazy:


    Ach Mike.. Du hast die Beiträge nicht rischtisch gelesen.. Die Akras sind ja quasi auch nicht legal.. :crazy:



    Also ich wette auch dagegen, dass er die Leos legal auf die Strasse bringt..
    und betrf. Mapping.. Würde ich mit den Kats nicht empfehlen dies zu ändern.. Das kommt bei den Kats nicht gut an!! :grins:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Sooooo, die Mivv sind mein!!! :grins:


    Wie versprochen die Daten die auf dem Beiblatt sind:


    Sämtliche Daten des Motorrad, inkl. Typenschein - Nr., Nennleistung, Nenndrehzahl, Technische Bezeichnung des Motorrad, Handelsbezeichnung


    Schalldämpfer: Hersteller, Marke, Dämpferkennzeichnung, Homologations-Nr.


    Katalysator: Hersteller, Marke, Kat. Trägerrohr-Kennzeichnung, Homologations Nr.


    Zudem der Stempel und die ORGINAL-Unterschrift des Generalimporteur. (In meinem fall Moto Mader)



    Hoffe jetzt ist das Ganze ein wehnig durchsichtiger!!! :Daumen hoch:

  • Es klingt nicht nur "nicht schlecht", so sind die Töpfe auch zu 100% legal farbahr in der Schweiz.


    Einzig die lautstärke könnte früher oder später probleme machen, aber das kann dir auch mit den Orginalen passieren.
    Und so wie ich die CH - :polizei: kenne machen die keinene grossen Wind wenn sie das Beiblatt sehen. So zumindest meine Erfahrungen mit den Sharktrööten, die echt immer lauter wurden. :sabber: