LED Rücklicht f. SD 06

  • Hi alle zusammen.


    Nach einer Probefahrt vor 3 Jahren ging mir das Ding :sensationell: nicht mehr aus dem Kopf. Nun bin ich stolzer Besitzer einer SD 06. Manche Dinge dauern halt etwas länger... :lol:


    Gibts für die SD 06 ein schwarzes LED Rücklicht? Und wenn ja, wo???


    Gruß aus dem kalten Norden

  • Erstmal :willkommen: bei den :Kürbis: :sehe sterne:
    Und Glückwunsch zum perfekten Bike.


    LED ist mir nicht bekannt, aber Du kansnt das schwarze Rücklicht der 07/08er SD verwenden.
    Hat meiner Meinung nach die schönste Optik.

  • Sieht gut aus. Orischinal is halt orischinal.Passt ohne großartigen Umbau??, oder müssen Änderungen vorgenommen werden??


    Auf das es etwas wärmer wird... :peace:

  • Altes ab, neues ran...ist aber n bsichen fummelig dran zu kommen.


    Im selben Zuge würdeich direkt das Heck kürzen, falls Du das vor hast (kurzer Kennzeichenhalter).


    Und als kleiner tip. Es geht einfacher, wenn Du das Unterteil vom heck (quasi das schwarze Plastik wo alles drin liegt) lockerst oder ganz abschraubst. ;)

  • du kannst auch das rücklicht der sm nehmen. das ist hinten etwas kürzer. sieht dann auch nicht schlecht aus.
    von der smr ist es dann auch schwarz.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Nach einer Probefahrt vor 3 Jahren ging mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf.
    Nun bin ich stolzer Besitzer einer SD 06. Manche Dinge dauern halt etwas länger


    :willkommen: im Forum :winke: Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" und wenn du
    einen kurzen Kennzeichenhalter brauchst, kannst du ja mal hier gucken---> klick :zwinker:


    Gruß Bommel :Kürbis: