Immer neue Artikel bei den Powerparts : )

• Habe gerade wieder auf der Ktm Seite gesehen, dass es für die SMC schon wieder neue Parts gibt (sehr schöner Luffi)...
    Aber wo bekomm ich denn das ganze Zeug her?
    Bei Ktmversand.de fidn ich nix zur Smc :(

• Habe gerade wieder auf der Ktm Seite gesehen, dass es für die SMC schon wieder neue Parts gibt (sehr schöner Luffi)...
    Aber wo bekomm ich denn das ganze Zeug her?
    Bei Ktmversand.de fidn ich nix zur Smc :(

Ist ja wie Ostern!!! :lautlach::winke::sensationell:

• bekommst bei jedem ktm händler am besten artikelnummer rausschreiben und fragen

• Wird mit dem Schaumstoffluftfilter die Airbox dann offen gefahren oder trotzdem geschlossen?

Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

• Wird mit dem Schaumstoffluftfilter die Airbox dann offen gefahren oder trotzdem geschlossen?

normalerweise geschlossen wird nur anstelle des originals eingesetzt, kann mich mal jemand aufklären was der bringen soll?

• normalerweise geschlossen wird nur anstelle des originals eingesetzt, kann mich mal jemand aufklären was der bringen soll?

Na das soll Geld in die Kassen spülen :lautlach: ...kann mir nicht vorstellen das dadurch der Luftdurchsatz wirklich ansteigt. Wenn überhaupt dann auch nur wenn du ihn offen fährst und dann mit nem offenen Papierfilter vergleichst!

Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"