honda hornet batterie laden?

  • Grüsse!!


    Da ein Kumpel von mir grad im Ausland ist hat er seine Honda Hornet 600 bei mir in der garage stehen.


    Wollte mal schauen ob sie nach den winter monaten noch anspringt! tote hose. nix.
    das einzige was passiert ist dass wenn man den starter drückt das licht ausgeht. bin jetzt kein Technik Freak aber mir kommt des so vor als ob die Batterie leer ist.


    Wie kann ich die Batterie laden und wo find ich die überhaupt bei der hornet?


    Hab schon in Honda Foren gesucht aber nix gefunden!


    Kann mir jemand helfen?


    Dank gustl :Daumen hoch:

  • Ist bei der Hornet die Batterie nicht unter der Sitzbank ???


    Wo soll sie denn auch sonst sein????
    Bank abschrauben, bzw wenn Du glück hast, hat sie ein Schloß und dann dürfte sie dich auch schon aus der mitte her anlächeln...

    ......Es lebe der Hubraum....

  • so jetzt hab i sie gfunden :ja: !!
    sie ist auf der rechten seite versteckt sprich net genau unter der sitzbank!
    zum laden komm i aber net auf den plus pol :nein: werd mal probieren in verlängerung vom kabel das ladegerät anzuhängen!


    Hab ebenfalls festgestellt dass der benzin hahn offen war. Könnte es sein das des a dazu beitrag das sie net anspringt? :denk:

  • Die Dinger haben normal einen Unterdruckbenzinhahn -> offen wenn der Motor läuft.


    Batterie laden und gut ist -> wenn nur das Licht dunkel wird, das Dingens aber nicht orgelt.