Umkehrschaltung

  • Hallo


    Weis jemand ob man sich die selber umbauen kann oder wos die billig gibt?


    Hab gehört wenn man die bei KTM bestellt soll die sau teuer sein :Daumen runter:


    Gruß Sepp

  • Bei deinem Händler oder z.B. auch hier

  • ?Ist die wirklich so viel besser?? Wie war das mit dem Umgewöhnen?? :Daumen hoch:

    :lautlach: nur wenn du dich daran gewöhnen kannst, dann ists eindeutig besser :Daumen hoch:
    :zwinker: weil, du beim hochschalten in Schräglage net unter den Schalthebel mit dem Fuß musst ( :staun: da streifen in links Kurven die Zehen und der Stiefel wird weniger :teuflisch: und beim :arsch: runter hängen musst dich net so verkrapfen) da du nur auf den Hebel tippst. :Daumen hoch:

  • ich fahr seit 1 saison damit u mir gefällts total - vielleicht auch nur einbildung :)


    ursprünglich hab ichs mir für die renne eingebaut, weilst in schräglage sonst nicht zum schalten kommst und die SD doch etwas oft zu schalten ist


    und 50 euro is wirklich nicht so viel ...