Glühende Auspuffkrümmer bei LC4

  • Nach ca. 5 Minuten Standlauf in der Garage leuchten meine Krümmer in schönen Rot.


    IST DAS NORMAL :?: :?: :?:
    Hat das schon jemand von Euch beobachtet :?: :?:


    Ist meine Prinzessin zu mager eingeschtellt :?: :?:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Guten Morgen,


    Ja - das ist regelkonform. Auch bei Vollgasfahrten nachts (dunkel) könnte man das erkennen.


    Die Gemischaufbereitung im Stand wird schon richtig sein, da eine falsche/schlechte Gemischaufbereitung im Leerlauf kein normales Standgas produzieren würde.


    Das 5 minütige warmlaufen im Stand sollte eine Ausnahmesituation sein, die DUKE ist doch zum fahren da....


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • @ Rainer,


    Super ihr seit halt die besten. Hatte mir schon sorgen gemacht, da ich seit 98 keine LC4 mehr hatte und nun eine neue LC4 SM 2005 mit 42 Vergaser (umgebaut von Händler) und Akrapo Doppelrohranlage in der Garage stehen habe.


    Bin schon ca. 120 km gefahren, aber der Winter........ :regen: :regen: :regen: :sehe sterne: :motz:


    Beim einbauen der Stutzpads vorne habe ich gestern Abend geglaubt ich spinne :kapier ich nicht:


    Danke für deine Info
    Ich sags ja wir lieben den "sommer" :knie nieder: :sonne:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Mario


    :schäm dich: , aber deine Gedanken sind gar nicht so von irgendwo


    Warum weisst du :?: :lach:


    Ich hatte mal eine TL1000R und da hat auch der hintere geglüht da zu mager und nach einem heissen Sommer und ein Paar Stadtstaus hatte ich keine Ventile mehr drinnen :sehe sterne:


    Jetzt habe ich die KTm glühen gesehen bei 10 Grad Garagentemperatur nach 5 Minuten Standgas und war eben fertig

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Zitat

    hast wohl zum klang deiner akras ona....


    hab ich auch schon :perfekt:


    Mario...


    Du hast doch bestimmt Carbon-Akra-Sound-Video-Material von deiner alten Duke !!!
    Stell doch mal ein Video ein bitte :knie nieder:


    Gruß cowboy


    PS.: am besten wo du :teuflisch: vorschriftsmäßig :teuflisch: weg fährst !!!!!!

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • @ Mario


    ja das wäre ein Hit mal zu sehen wie andere klingen :grins:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Servus duke it1
    Habe mir auch ein akranonen rohr montiert, mein gasrad ist aber zur zeit beim händler und
    wird abgestimmt mal schauen was sie so hergibt. Da ich ein pc depp binn kann ich dir leider
    von meiner keinen saund einstellen aber beim opening können wir live das teil zum glühen bringen.
    @ Mario so ein parkplatzrennen wäre :sensationell: das könnten wir ja auch beim opening machen oder?
    :daumen hoch:

  • @ cowboy


    ja , ein video gibts wenn das wetter wieder "mariokompatibel" ist ....



    @ christian


    ja klar , so eine kleine parkplatzwemserei wäre schon nett .
    ich werd mal den herdländer kontaktieren obs einen netten parkplatz in der gegend gibt .... :grins:

  • @ mario,


    die 5 Minuten brauch ich aber, sonst werde ich mit dem ona........... ned fertig :lach:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by