Laufleistungen der 950 sm ????

  • Hallo
    Leute habe schon in der Forumsuche gestöppert aber fand nichts. :nein:
    Ich wollte mal so neugierde halber wissen was so ein V-2 so Km schafft. :denk:
    Was ihr alles so machen lassen habt (KD.odernicht, mit Zubehör Auspuff oder Serie usw.)


    Danke schon mal für die Antworten :Daumen hoch:

  • :grins: denke wie bei den ADVs 60 000 -80 000 km locker :ja:
    :denk: mein Betanker der fährt noch n zacke wilder wie meine Greisheit ( der isch jo au no jung :grins: ) so gschwind vom Schwobaländle nach Südfrankreich hin und zurück, mit ner Dose Wurscht zwei drei Brötchen n Red Bull, Badehose und Hantuch im Tankrucksack. :peace: kurz ins Meer noch n paar Pässe bei der Heimreise :staun: 2000- 3000km in 2 -max 3 Tagen :Daumen hoch: ( FR Mittags los am So wider dorhoim ) der hat jetzt in 2 1/2 Jahren 45000 km runtergewemmst und die läuft wie am ersten Tag :respekt:
    :staun: Der Sirkmann kommat aus Neuseeland au nimmer Heim :teuflisch: dem seine müsste die 50 000 km jetzt bald voll habe oder scoh deutlich drüber :teuflisch:
    :denk: und dem seine ist auf 990 aufgebohrt, dort fährt er auch n großen Anteil im Gelände denke 50:50


    :zwinker: ich strebe auch die 50 000 mal an :prost:

  • In anderen Foren habe ich von Adventure Fahrer gelesen von 80T km ohne je einmal den Motor offen gehabt zu haben, natürlich bis auf Ventile einstellen.
    Das A&O brim LC8 ist warmfahren vom Öl, bevor man ihn fordert und regelmäßiger Wechsel von Öl und Filter.
    Bitte nicht zu vergessen dass dieser Motor ursprünglich für die Wüstenrallyes konstruiert wurde, im Lastemheft standen wenig Gewicht, hohes Drehmomoment über den gesamten Drehzahlbereich und Haltbarkeit ganz vorne. Darum verfügt die LC8 auch über eine TrockensumpfscHmierung weil eine Naßsumpfschmierung bei solchen Einsätzen unbrauchbar ist.



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie: