siebzehn Fragen... Heck/Lenker usw.

  • Nee - ganz sooo schlimm ist es nicht aber ich fang einfach mal an.


    - Gibt es eigentlich irgendwo in den Untiefen des Netzes eine Preisliste KTM mit den Zubehör+Ersatzteilen und den sogenannten "Power Parts" :peace: ???


    - SX-Lenker... gibts den auch in schwarz irgendwo? Rizoma macht so schöne farbige aber die haben nur EIN Standardmodell rel. schmal...


    - Schöneres grazileres Heck (gibt derzeit echt noch keins???) für 950er gab es soweit ich mich erinnere 3 verschiedene... inklusive des Pretender-Hecks :sabber: Versteh das einfach nicht... die Karre ist jetzt ein Jahr auf dem Markt...


    - Mich nervt ja immer noch ein wenig das Konstantfahrruckeln... trotz Ritzel minus 1 und des Initialisierungslaufs (ein Händler meinte übrigens zu mir ein User könne den garnicht selbst durchführen...) und Gasseilzugspiels... Mappingänderung? Ändert sich was wenn Race Mapping und Zubehördämpfer?


    So - hör getz ma lieber auf... erfahrungsgemäß ist weniger manchmal mehr :ja:

  • hi.


    ich kann dir nur raten - schau dir mein heck an, auch für die 990er passen. es ist von rg-racing.
    und zum schwarzen lenker - schau dir meinen an, original und schwarz eloxiert. bei den powerparts gibt es nur noch den orange eloxierten.
    preise stehen doch in der anlage zum katalog, den du beim freundlichen haben kannst. oder beim ktm-versand.de


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • zenzi_73: THX... also hast du einen schwarzen KTM Lenker (wo bitte soll ich mir den anschauen :denk: ) aber inzwischen machen die nur noch orange?
    rg-racing ist interessant... "Tail tidy" :peace: - wobei da steht, dass das Heck NICHT zu Akra Anlagen (und vermutlich auch zu manch anderen...) passen würde.
    KTM Rau ist praktisch :Daumen hoch:


    MacGyver: KTM Rau ist praktisch :Daumen hoch: :zwinker:

  • hi.


    und warum passt mein rg-heck so wunderbar zu meinen akras??? sowohl die ovalen, als auch die hexagonalen passend wunderbar, nichts stört! :sehe sterne:
    und hier nochmals ein bild meines schwarzen lenkers:
    Bild 035.jpg


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • @zenzi: WARUM DEIN Heck wunderbar passt kann ICH :nein: dir nicht sagen... da müsst ich eher fragen warum DIE das da rein schreiben...
    (vielleicht Akra-Hasser :lol: )
    Hab schon öfter erlebt dass unnötige Warnungen ausgesprochen werden...
    Danke für das Bild! Wobei mich die Optik jetzt nicht soooo überzeugt (sorry-ist vielleicht der Regen o.ä.) wie das Finish des Rizomas letztens ive bei nem Kumpel :Daumen hoch: .


    Cau-Chang: DANKE! ... :zwinker:
    :achtung ironie: und wenn du schon dabei bist frag doch direkt bei Continental warum deren Sport Attack als Frontreifen seit Wochen nicht verfügbar ist :denk: und wann endlich das hitzefeste Carbon (für die Kats) erfunden wird... und wann das Frühjahr kommt :winke:


    @All: KTM Rau ist praktisch aba wie find ich da zum Beispiel Preis für "schwarzen Front-Kotflügel" für 990SM...? OK mit Nummer wäre wohl kein Problem...

  • @zenzi: WARUM DEIN Heck wunderbar passt kann ICH :nein: dir nicht sagen... da müsst ich eher fragen warum DIE das da rein schreiben...
    (vielleicht Akra-Hasser :lol: )
    Hab schon öfter erlebt dass unnötige Warnungen ausgesprochen werden...
    Danke für das Bild! Wobei mich die Optik jetzt nicht soooo überzeugt (sorry-ist vielleicht der Regen o.ä.) wie das Finish des Rizomas letztens ive bei nem Kumpel :Daumen hoch: .

    hi.


    der lenker ist einfach nur schwatz!!! schwarz matt eloxiert. der original silberne wurde abgebeizt und dann schwarz eloxiert - ganz einfach. so müssen auch keine bohrungen für die schalter gebohrt werden...

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...