Sieht schon sehr schön aus... ... da werd ich extrem neidisch!
Sind das die normalen Racetec K3 Interact oder andere K Mischung für die Strecke?
Sieht schon sehr schön aus... ... da werd ich extrem neidisch!
Sind das die normalen Racetec K3 Interact oder andere K Mischung für die Strecke?
IMG_3334.jpg
neues vom Deckel, jetzt schön graviert
ist im original n smd led... hab nur zwei anschlusse gesehen, scheint also ne orangene led zu sein, keine full colour mit farbmischung.
sieht so aus das ding:
http://www.techdesign.be/shop/images/SMD-LED.jpg
ist die beleuchtung per auflicht? also das LCD panel? weiß das jemand
Gruß
@japan... kannst du mal n bild von dem drehzahlmesser reinstellen?
Alles anzeigenNe Ne
Der Ausgleichsbehälter sollte Bremsflüssigkeitsseitig dicht sein !
Das Gummiteil im Behälter hat die Nuten an der Oberseite zum Deckel hin und zur Flüssigkeit sollte es dichten
Und der Mengenausgleich wird halt über das Gummiteil gemacht
Ja, hast recht! Sorry! muss dicht sein
bissle undichtigkeit is normal, sogar erwünscht... darf aber nich auslaufen, ganz recht!
Der Deckel hat einen kleinen schlitz, der ist für die entlüftung gedacht, sonst gibts unterdruck im behälter beim bremsen.
Also nie ganz abdichten ;-)
Gruß
IMG_3329k.jpgIMG_3323k.jpgJetzt mal eloxiert
Bei mir haben die Racetec k3 ganze 2 wochen und 1500Km gehalten... teures vergnügen...
...der neue Satz liegt schon da
bei regen oder tiefen temperaturen werden sie leicht schwamig und rutschig, hab ich am pass auf sardinien feststellen müssen...
n kumpel hatte die superkorsa drauf... die straße hat aber leider nur meine gefressen
das spiel verschwindet!
... weder A... noch B...
...noch händler, mitarbeiter oder vertriebler...
...eigentlich hab ich einen werkzeugbau... viele maschinen und ein leidenschaftliches hobby...
das ist alles...
Gruß
Dani
Sieht mir verdammt nach MRS aus.
wer oder was ist mrs?
hat schon mal jemand den oem Kurzhub ausprobiert... da fehlt doch der 2. Zug mensch! oder täusch ich mich?
Neeeee... no way... man braucht 2!!! oder ne Hülse am originalen
Hier wird auch diskutiert:
http://www.racing4fun.de/viewt…ghlight=kurzhub+gasgriffe
@ chau- chang
hatte das gleiche problem,eine saison vorher, direkt vor meinem Ausflug nach sardinien... blöde situadion...
hab das hinbekommen, mit einem Schonhammer, Fingerspitzengefühl und einer Messuhr... jetzt läuft se wieder!
Ich hatte ne Delle mit 1.5mm !!!!!!???!!!!!!
jetzt ists wieder auf ca. 0,2mm reduziert,ohne Krazer
Ist auf jeden fall
Die Idee gefällt mir!!!
Meine sind grad beim eloxieren... schwarz... danach gravier ich sie auch...
Individualismus ist alles
Gruß Dani
IMG_3315.jpgIMG_3316.jpgWenn die Fußrasten weg sind, dann müssen auch die Griffe weg!!!
ist ne einfache Reduktion des Hubes (drehwinkel Gasgriff)... Die Charakteristik bleibt erhalten... habt ihr das gemeint?
Wenn nicht, dann braucht ihr ne kulisse am Gaszug ich komm mit der oberen lösung super zurecht.
Ps: hab ne Vergaser... weiß also nicht, wie das verhalten an nem einspritzer ist... würde zum versuch mal welche umsonst beistellen... würde mich nähmlich selber sehr interessieren... will jemand Versuchskaninchen sein?
im forum hieß es vor einiger zeit: so n gasgriff an ner 990 währe lebensmüde?!?!?!
Grüß
Dani
124 Euro zu viel?... Kein Problem, gibts ne super low budget lösung! hab ich seit nem jahr auch drin!... schick ne PN, dann bekommst n bild zum nachbauen!
Gruß Daniel
PS... endlich mal jemand mit dem gleichen problem hier
- Gibt es eigentlich irgendwo in den Untiefen des Netzes eine Preisliste KTM mit den Zubehör+Ersatzteilen und den sogenannten "Power Parts" ???
Mezeler Racetec K3
2 Wochen Sardinien vorn und hinten ca. 2500km... jetzt platt
Wer verstanden hat wozu die Sommersdoors sind würde einem EinspritzerFahrer nie sowas raten.
Weil die Doors nur das Verschlucken der Vergaser beim GasAuf/GasZu/Gasauf verhindern. Und sonst nix.
Das Verschlucken entsteht durch einen Unterdruck/Druckspitze im Luftfilterkasten.
Hoffe ein paar haben was gelernt.
1. Geraten hab ich niemandem etwas, nur gesagt, was er machen muss um es auszuprobieren,ohne einen Finanziellen Aufwand.
2. Wenn ich das richtig verstanden habe willst du damit sagen: das durch
die bloße Anwesenheit einer Elektronisch geregelten Einspritzanlage
dein Luftfilterkasten frei von Druckspitzen ist?!
Jetzt hab ich wirklich wieder was dazugelernt (ich geh mal davon aus dass ich hier der Padawan Schüler bin, der was lernen muss)
An der Stelle klink ich mich aus. Und mach dann mal n neues "Mapping" an meinem Vergaser
Wer wirklich Interesse am Tuning von Motoren hat und die Hintergründe wissen will, der sollte 8 Semester Fahrzeugtechnik studieren und wer keine Zeit hat... dieses Buch bestellen:
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Da steht ALLES drin, was man wissen muss.
Adios Muchachos