Soziusfussrasten abmontieren, ...

  • Moinsen,


    ich habe vor meine Soziusfussrasten abmontieren. Nur entstehen meiner Meinung nach hässliche Flächen mit Gewinde an den Streben des Rahmens.
    Ich habe irgendwo mal ein Foto einer 950 SMR mit so einer Art Platten (mit eingefrässten KTM logo) anstelle der Fussrasten montiert waren gesehen.


    Habt ihr ne Ahnung ob irgenwo so was angeboten wird oder wer sowas herstellt?



    gruss kaito

  • naja...ich habe sie auch ab, da ich bisher nur zweimal mit meiner :titten: gefahren bin.
    ich habe es dann so gelöst:Sozius.jpg
    habe sie alleine schon demontiert, weil ich dauernd mit der ferse angestoßen bin.


    zudem kann man hinten auch sturzpads verbauen. :ja:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • ...so`ne, wie von Dir beschriebene Abdeckung habe ich noch nicht gesehen! Aber wenn dich die Gewindebohrungen optisch stöhren, da könntest Du aus`n Baumarkt schwarze Plastikstopfen zum eindrücken nehmen! Klick---> HIER!


    Bade :ja:

  • ich weiß, welche abdeckungen du meinst, schwarz gepulvert und das ktm-logo ausgefräst...
    weiß aber leider auch nicht mehr, wer mir die mal angeboten hatte... :denk:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • keine Ahnung wos sowas geben soll ????? Meinst du das bild hier aus dem chinesischen/japanischen KTM forum von Mitglied "Awengzweng"???


    ktmforum.eu/attachment/28289/

    Bingo!!!! Ja genau die sind das die ich meine! :Daumen hoch:
    Wäre natürlich interessant zu wissen wo er die her hat? Mein chinesisch oder auch japanisch ist ein bisschen eingerostet. :lol:





    Gruss kaito

  • das mit den Stopfen oder nur Schrauben reindrehen finde ich nich so schön. :nein:


    japsenschrecker wo ist dein Bild? War das etwa unerlaubte Werbung?


    Eine Abdeckung schwarz gepulvert und dem gefrässten ktm-logo wäre schon geil. :sabber:


    gruss kaito

  • die sind schon weg :grins:
    da habe ich die selbe Lösung. :Daumen hoch:

  • :kapituliere:
    ... weder A... noch B...


    ...noch händler, mitarbeiter oder vertriebler...


    ...eigentlich hab ich einen werkzeugbau... viele maschinen und ein leidenschaftliches hobby...
    das ist alles...


    Gruß :winke:
    Dani