Hebel von ASV

  • Dirk, die angebotenen Teile passen aber net an die SD! :nein:


    ...aber vermutlich an die SM! :peace:



    Bade :zwinker:

  • 125 USD das Stk.+Zoll+Mwst+ Einfuhrgebühr= zu teuer.


    Dann doch lieber die Spagazzo oder die etlichen anderen....


    Aber schön sind die ja schon....

    Ja, du hast recht.

  • Wenn sie an die RC8 passen, passen sie auch an der SD. Die Klapphebel der RC8 aus dem Powerpartskatalog passen schließlich auch an der SD.

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • @*Pyrate*


    ...ich bin nur vom eingefügten Foto ausgegangen, daß das Zeugs an die SD net passen kann! Das Thema hatten wir hier erst vor kurzen in der SM-Rrubrik! Der ganze Amaturenaufbau ist von beiden Modellen unterschiedlich! Vielleicht wird ein passender Hebel für die SD angeboten, aber net abgebildet!


    Bade :ja: