• Tachchen, will meiner herzogin mal wieder was schickes edles gönnen, und dachte da vllt an ein paar schöne blinker von rizoma
    entweder die
    Avio 21 oder die Zero 11
    FR021B.jpgFR025B.jpg


    hat einer von euch die vllt an seiner duke 2 verbaut, und kann mal ein bild reinstellen?

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Sieht nicht so aus.


    Ein Freund hatte die an seiner weissen Speed Triple. Da sahen sie toll aus.
    Aber an einer Duke II :denk: Ich weiss nicht, ob das passt.

  • Also die runden Blinker passen definitiv besser zum Runden Design der IIer

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Da hast natürlcih vollkommen Recht, leider gabs die halt damals noch ned. :weinen:

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • danke oidafetztn,
    sehen doch gar nicht mal so schlecht aus, musstest du noch irgendwelche wiederstände anschließen oder ein relais einbauen, oder funktionieren die auch mit den von rizoma mizgelieferten wiederständen?

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Hallo Kasper,


    da es LED Blinker sind, mußte ich entweder Widerstände oder ein anderes Relais einbauen. Ich habe ein lastunabhängiges Relais genommen.
    Du kannst aber natürlich ebenso die Rizoma Widerstände oder sonstige anderen Passende verwenden. Ist Geschmackssache was du verbaust.


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • danke oidafetzn, :Daumen hoch:
    werd mir das mal überlegen, da die dinger ja auch net grad billig sind :ja: , dafür sehen sie aber halt auch sehr edel aus, und nicht jeder 2 hat sie an seinem morrrad!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Genau so ist es. Und Qualität hat halt auch Ihren Preis. Die Kellermänner kosten ja auch ein kleines Vermögen - nur sind die halt auf jedem 2ten Bike drauf.


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<