Erste Fahrt mit RC8

  • Heute bin ich das erste mal gefahren mit meiner nagelneuen RC8. Ist einfach geil. Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, Sie schaltet einwandfrei, besser als meine Fire Blade baujahr 07, Der Gasgriff hat etwas viel Leerlauf aber ansonsten ist doch alles okay. Sie ging bloß mal ohne Grund beim ausrollen aus.? War wohl noch zu kalt. Also ich kann mich nicht beklagen. Der Sound ist super. An diesem Moped darf man gar nichts verändern :der Hammer: :respekt:

    :peace:

  • Hey,


    Erstmal Glückwunsch zur RC8!(weiß,schwarz,orange?) :Daumen hoch:


    Ich hatte das Phänomen, dass sie ausgegangen ist auch...keine Ahnung woran das lag :nein:


    Mit dem schalten hatte ich auch keine Probleme...aber ich habe Sie auch nicht am Limit bewegt...vielleicht tritt's dann da auf?!


    Zum Thema Sound (finde ich) kann man noch was machen...Quad-D Anlange!!! :sensationell:
    Ich kanns jetzt auch kaum erwarten, dass das Motorrad Wetter endlich anfängt!!!!! :Daumen hoch:

  • Morgen fahr ich gleich noch mal ne große Runde.Noch mal zum Getriebe. Also ich muß ja bald sagen es schaltet sich besonders gut. Der Leerlauf flutscht wie nichts rein beim anhalten.Es ist eigentlich wie bei meiner nun leider verkauften SD 990. Also Jungs fahrt die Maschine und ergötzt Euch an diesem geilen Teil. :sensationell: :sensationell:

    :peace:

  • Ich muß mich noch mal melden.Heut bin ich den ganzen Tag gefahren. Ich hoffe Ihr auch.Ich habe jetzt meinen Gasgriff eingestellt mit den Stellschrauben. Jetzt ist es einfach super. Sofortige saubere Gasannahme, super dosierbar. War das Euer Problem???????????? Also ich kann nichts von den ganzen Problemen die hier im Forum bemängelt werden nachvollziehen. Entweder bin ich nicht empfindlich genug oder einige sind einfach übersensibel. Also dieses Motorrad funktioniert. Das einzige was Sie manchmal ohne Grund macht ist einfach ,beim ausrollen, also beim abrupptem Gaswegnehmen, ausgehen?! Was im Moment auch sehr gut ist, der "Kniewärmer". Die Kühlerabluft wird schön auf die Beine gelenkt. Im Sommer wird das bestimmt etwas lästig.Also noch mal: das Ding ist Megageil.Was die Tester im Stadtbetrieb zu bemängeln haben ist mir auch unverständlich.Bin extra 2X quer durch Stuttgart gefahren. Also mit meiner Fire Blade war diese Nummer schlimmer.Sie ruckelt doch gar nicht. Mit meiner Tuono war Stadtfahren eine Katastrophe. Da war kein Gang richtig.Bei der RC8 funktioniert das bestens.Na ja genug geschwärmt. Ich bin voll zufrieden. Bilder werde ich noch einstellen. Also haut rein und genießt dieses Motorrad. :der Hammer: :Daumen hoch:

    :peace: