LED Blinker nach Umbau Probleme

  • hallo,


    habe mir bei polo die speed II ledblinker besorgt, sind grad im angebot, kurze vorne, hinten lange und ein lastunabhängiges relais, alles montiert und funktionierte einwandfrei. nun inspiriert durch die knackarschbilder wollte ich sie auch neben dem rücklicht montieren, also nochmal kurze speed II besorgt. den rechten mal montiert zum testen da brizzelte es weil die beiden kabel des anderen blinker kontakt hatten. die 10 amp. sicherung bei bezeichnung fan flog raus, kabel auseinander gemacht, sicherung gewechselt. alles fertig montiert. es brennen die richtigen blinker je seite, aber nur als dauerlicht. nun dachte ich durch den kurzschluss blinkrelais evtl. defekt, neues besorgt , aber immer noch dauerlicht. was kann denn nun noch sein?brennen tun se ja, nur nicht takten. oder ist ausser dem relais sonst noch was dazwischen was schaden abbekommen haben könnte?


    gruss peter

  • Polung ist nicht automatisch richtig. Schau mal ob du am Relais irgendwas vertauscht hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • so, problem erledigt, war alles richtig angeschlossen, aber das neue lastunabhängige led war defekt,wie auch immer es geht. danke noch für den stromlaufplan, macht die fehlersuche leichter :Daumen hoch:


    gruss peter