RC8 renn/originalverkleidung kompatibel?

  • hallo,
    hätte da mal ne frage bezüglich der rennverkleidung von KTM-
    Hat jemand eine ahnung, ob die rennverkleidung von ktm kompatibel mit dem serienkleid der rc8 ist?
    soll heißen passt die rennfront+heck an die originale?Würde dann nur die front+heck incl. leuchten gegen die eierschale von KTM tauschen.Die passform soll ja eh schon nicht wirklich gut sein, wenn man hier so liest.


    dank euch

  • Mit der Idee wirst Du vermutlich nicht glücklich werden. Zwar müssen die Sportteile noch gebohrt werden, von daher könnte es gehen. Aber die GFK-TEile haben kein Nasen und Ausscharrungen und es wird, wenns überhaupt gelingt, eine mächtige Fuckelarbeit

    MfG
    HaWe Köhle
    Team 62


    Leidenschaft die rasend macht!
    www.team62.de

  • BAB: Ja das sieht zwar super aus aber leider sind das noch viel zu wenig Teile und der Preis von ca.€750,- für die GFK-Verkleidung wird hier wohl auch kaum unterboten.
    :knie nieder: Wäre der Hammer wenn jemand eine richtige Alternative kennen würde für eine komplette Ringverkleidung.:knie nieder:

  • Ich komme da nur auf 599,16 Euros und das fertig lackiert!


    Also das sind das komplette Paket für 600,00 und nur die Verkleidung ohne Höcker und Schutzblech 431,00. Also durchaus günstiger! Mist wieder zu früh gekauft :weinen:

    Gruß Tom



    Schau in den Rückspiegel, bevor Du Gas gibst, du könntest unfreiwillig zum Videostar werden. :polizei:

  • Zitat

    was der Summs gekostet hat, hat mir meine Frau geschenkt.

    ... Hast Du nicht mal in einem anderen Tread geschrieben, dass Du dich von deiner Frau getrennt hast :denk: - Na ja - man(n) soll doch nicht so neugierig sein... :nein: :grins:

  • Wir haben fast 8 Monate getrennt gelebt, aber durch unsere Tochter dauernd Kontakt gehabt. Irgendwann ist dann wieder Vernunft und Emotion eingezogen :applaus: :applaus: :applaus: . Bei Ihr & mir. Sie schickt mich inzwischen zum Moppedfahren :alter schwede: .

  • moin Mike,


    schön, dass es zur wiedervereinigung gekommen ist. das wird sich sicher nicht nur deine tochter gefreut haben.


    aber sag mal, wartet da nich noch ein anderes thema auf deine "berichterstattung" :denk: :zorn:


    nur spasssssss :Daumen hoch: