Anlasserfreilauf

• Hallo zusammen

So langsam scheint meine KTM Duke 2 / 99 auseinander zu fallen.

Nach Kühler rechts
    Kupplungslager
    Gabel komplett
    lenkkopflager

ist nun der Anlasserfreilauf defekt.Und das nach 15 100km.

Habe bei KTM Team West die Teile bestellt,es wird alles gewechselt.Ersatzteilpreise ca. 150€.
    Bei Interesse werde ich berichten.

Gruss
    TT

• Hey Claus, kann man den Keihin Choke umbauen auf Lenkerbetätigung?
    Oder ist da der Chocke Knopf nicht so zum rausdrehen wie beim Mikuni....wahrscheinlich nicht sonst hättest es sicher schon gemacht :grins:

grüße

• Hey Claus, kann man den Keihin Choke umbauen auf Lenkerbetätigung?
    Oder ist da der Chocke Knopf nicht so zum rausdrehen wie beim Mikuni....wahrscheinlich nicht sonst hättest es sicher schon gemacht :grins:

grüße

:ja: doch das geht nur passt der Mikuni Choke net so richtig (Gewinde und Schraube sind Identisch nur der Choke Kolben ist ganz aderst ) ich hab das mal gemacht hatte aber Abstimmungsprobleme da der Gaser net die Düsen drin hatte wie vom Verkäufer beschrieben bei der Ursachen Suche habe ich ihn dann wieder ausgebaut somit weiß ich bis jetzt net gehts mit dem Mikuni Choke oder net :denk: passend zum Keihin gibt bzw gab es auch eine Choke Umbausatz für den Lenker, KTM Sommer hatte das mal im Katalog so wie ich das noch in Erinnerung habe :grins:
    :denk: meine läuft so gut an da hab ich mir das gespart :lol:

• es gibt einen satz vom ktm für den keihin.
    sommer hatte den im program drin.

die betätigung sitzt dann am kettenspanner. sehr gut zugänglich. hab ich selbst drauf und funtzt perfekt.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570