So wird meine 690 SMC ausehen - Giger Design

  • ich würde gerne die gussräder auf meiner haben! :sabber:

    ich auch paar schicke duke 2 felgen oder gar welche von pvm :sabber: ... also welcher duke 2 fahrer will mit mir tauschen biete paar schicke :lautlach: behr speichenfelgen :kotz:

  • Hmm brechen die Gußräder nicht wenn man über Tabels springt??

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • ich hab im öffentlichen strßenverkehr noch keine gesehen, aber das wäre sicher ne geile sache :peace:

  • Oh ich kenn da schon ein oder zwei. Mit der Gixxe spring ich da auch immer minimal drüber, weil ich halt Muffe hab. Die Federwege sind ja begrenzt. Mit der SMC würd ich stehen lassen.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!