Ohne Choke geht der aus Hilfe !!! EXC 525 BJ. 03

  • Hey Leute,




    bin neu hier und auch neu im bereich KTM ;)


    Wie es in der Überschrift steht habe ich mir eine EXC 525 BJ. 03 zugelegt...


    habe ein Problem, das die sich nur mit Choke fahren lässt, sobald ich Choke reindrücke ( Choke aus ) der Sie aus....


    Sie lässt sich nur mit Choke fahren.... ich weis nicht mehr weiter


    Kann mir jemand vllt. helfen und mir einige tipps geben ?? Oder hat es jemand schonmal gehabt ??


    Zu weiteres Vergaser ist sauber ( wurde gereinigt )




    Bedanke mich schonmal im vorraus


    Claudio

  • hab das bei meiner rmz auch gehabt, bei mir hat standgas erhöhen geholfen.
    läuft jetzt einwandfrei, vorher wars einfach zu niedrig...
    sonst vl. gemisch ändern? dürfte dann etwas fetter besser laufen! was anderes macht der choke ja auch nicht!


    lg Pablo

  • Dein Standgas stellst am besten mit dem großen Rädchen links am Vergaser kurz unterm Choke ein.
    Das Gemisch stellst mit der kleinen Schraube die von unten in den Versager geht ein, ja genau die wo man überhauptnich dran kommt.
    Laß dir das Gemisch beim ersten mal am besten von jemanden einstellen der weiß wie es geht und schaust ihm ein bischen über die Schulter.