biite hilfe DRINGEND!!!

  • meine sm 990 startet nicht... kill schalter ist on,einsprizung macht die normalen geräusche.. aber beim starterknopf tut sich gar nichts..


    die sperrlampe leuchtet 1 x lang 5x kurz,,,die FI lampe leuchtet 9x


    werweiß was da los ist???


    DANKE

  • Handbuch zur Hand nehmen, Rubrik Wegfahrsperre genau durchlesen und Wegfahrsperre mit dementsprechendem Code wieder deaktivieren! Und NIE wieder mit dem Roten Schlüssel das Moped starten !!!!


    Mann, lest Ihr den nie die Handbücher ???



    :nein: Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • :staun: drei mal und dann geht nix mehr mit lustig dann brauchst neuen :sehe sterne:
    :sehe sterne: wie kann man n schlüssel den man net nehmen darf auch rot machen :Daumen runter: der ist doch schon magisch anziehend,
    wenn er rot ist. hätten die den :kacke: braun gemacht hätte jeder die finger davon gelassen und sich gewundert warum der so :kacke: e aussieht :lautlach:

  • :crazy: ich hab kein Motorrad mit rotem schlüssel :peace:


    :denk: ich glaube da kannst du den verlorenen Schlüssel deaktivieren so das einer der den Schlüssel findet bzw geklaut hat ihn nimmer benutzen :sehe sterne: bin mir aber net ganz sicher müsste im Handbuch stehen :grins:
    :staun: und du kannst das nur drei mal machen dann ist alles gesperrt :denk: so in etwa hab ich das noch im Kopf als mir das einer erklärt hat :knie nieder: