britgestone bt 57

  • hat jemand erfahrung mit dem britgestone bt 57

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • ist mehr ein tourenreifen der dann interessant wird, wenn mehr haltbarkeit benötigt wird. ausserdem veraltet, gibt mittlerweiles schon nachfolger wie den bt20. kann aber einem michelin power oder metzeler sportec m1 niemals im bereich grip das wasser reichen. :amen:

    ....nichts hält länger,
    als die Freundschaft zu einer KTM !

  • ich habe da ein satz für 120.- € an der hand und grübel ob ich ihm nehmen soll

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • kommt darauf an was du vom reifen erwartest.
    wenn die reichlich kilometer machst ist der bt57 mit sicherheit kein schlechter reifen. soll es aber hauptsachlich für die kürzeren sprints sein wird er dich vom grip her nicht so begeistern.


    wie mein großvater schon immer sagte:
    wer express fährt muss auch expresszuschlag zahlen :ja:


    bis denn

    ....nichts hält länger,
    als die Freundschaft zu einer KTM !

  • bin eher ein kurven fresser der gerne lange touren brennt. :biglool:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Zitat

    Original von waldix
    bin eher ein kurven fresser der gerne lange touren brennt. :biglool:


    muss da obigen Thread zustimmen.
    Gegen den BT 20 ist der 57ér eher ein Holzreifen obwohl der neue auch solange Haltbar sein soll


    micha

  • begrüße!


    und wie schauts mit´m BT 14 aus???


    hat da wer a info!


    greeeetz


    Paul