Schaltplan Superduke 2007

• temp.jpg:Kürbis: Kann mir bitte jemand Helfen! Ich benötige den Schaltplan für die Superduke 2007.

Vom Stecker C0 ( ECU ) Pin 31 geht ein Orange / Grünes Kabel auf einen 2 Poligen Steckverbinder ( 1. Pin = Orange / Grün , 2.Pin = Orange )

Weis wer was an diesem 2 Poligen Steckverbinder angesteckt ist ?

Gerhard

• Hallo Gerhard,

...ich habe eben mal im Schaltplan für die `06er nachgeschaut!

Der gezeigte Stecker könnte für den Ansaugdrucksensor des vorderen oder hinteren Zylinders (jeweils rechts oder links am Rahmen) gehören! Auf dem Bild kann ich es leider nicht richtig erkennen! Es gibt noch 2-polige Stecker im Bereich des Einspritzsystems (hinteres und vorderes Einspritzventil am Drosselklappenkörper) und hinter dem Luftfilterkasten (SLS-Ventil) sowie an beiden Zündkerzenstecken bzw. Zündspulen!!!

Schau mal nach, ...der Stecker muß an eine der aufgezälten Stellen hingehören!

Viel Erfolg!

Bade :Daumen hoch:

• ab 07:
    Steckerbezeichnung: DU
    angeschlossen ist das "PURGE VALVE"

Ich habe davon noch nie etwas gehört!

Naja,... man(n) lernt eben immer wieder neu dazu! :sabber:

Bade :Daumen hoch:

• Herkömmliches SLS wird im Schaltplan als "EXHAUST AIR VALVE" bezeichnet.

Das "PURGE VALVE" gibt es erst ab Modell 2007 (SD, ADV, ....)

P.S. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn vom gleichen USER zum gleichen Thema mehrer Beiträge gleichzeitig zu betreiben!!!!!!!!!!

:guckst du hier: AUSGANGSLAGE vom PURGE VALVE

DUKE2-03
    SD-R-08

• Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn vom gleichen USER zum gleichen Thema mehrer Beiträge gleichzeitig zu betreiben!!!!!!!!!!

Stimmt, darum hab ich eins daraus gemacht...

MfG
    Panini :Daumen hoch: