Graphic-Kits

  • Hey


    nass ist es viel besser, ein wenig Spühli und dann kannst du die Folie immer noch einwenig hin und her schieben wenn es dir nicht passt. Anschließend mit einem Rackel und einem Fön das Wasser hersusstreichen. Geht echt super!!!!!!


    :sensationell:

  • @ mr supermoto


    klebt nur mit wasser nicht so gut wie trocken. und da es an dem bike trocken sehr einfach ist würde ich s doch lieber trocken machen.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Salve Männers,
    hab da ein kleines Problem! Hab mir letzte Woche ein Graphic-Kit bei race-styles bestellt. Am Montag bekam ich dann eine Mail, dass ich doch bitte meine Rechnung noch bezahlen soll, weil bei ihnen noch nichts aufs Konto eingegangen ist. Allerdings wurde das Geld am 21.04. von meinem Konto abgebucht.
    Habe danach per Mail eine Kopie von meinem Kontoauszug und Überweisung an die Jungs von race-style geschickt!


    Nun gut, dass war vor zwei Tagen und bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, obwohl ich jeden Tag eine Mail an den Verein geschickt hab!


    Sonst haben sie nämlich immer prompt auf meine eMails geantwortet, bezüglich irgendwelchen Anfragen.


    Ich hoffe die haben mich nicht über den Tisch gezogen!

  • Hi,


    die Mails werden von ner jungen Dame beantwortet ( Diana oder so ? ) manchmal antwortet sie verdammt schnell, manchmal bekommt man aber einfach ewig keiner Antwort. Das ist normal. Die Fahren ja im Team auch zu Rennen und ich denke deshalb sind sie manchmal einfach nicht erreichbar. Einfach noch ein paar mails spamen und irgendwann antworten die schon, bestimmt spätestens montag. :zwinker:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • MrSupermoto


    ich finde das das orange an den felgen und die seitenteile in orange nicht zu den grafiken passen.


    @ kiesi620


    was macht dein aufklebersatz???

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • qprey: Nachdem das Problem mit dem Geld gelöst wurde (weiß nicht wie dass bei denen gelaufen ist, bei mir wurde das Geld am 21.04. abgebucht und bei denen dann anscheinend erst am 29.04. gut geschrieben), haben sie das Paket am 06.05. abgeschickt. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen :lautlach:


    Ich hoff jetzt mal, dass es heute oder morgen kommt :zorn:


    Also mit dem Ablauf der ganzen Geschichte bin ich bis jetzt nicht zufrieden :sehe sterne:

  • Bei mir haben sie den Aufkleber für den vorderen Koti vergessen. Es war echt schwer ihnen zu erklären das ich mich nicht verklebt habe sondern er nicht bei war. Musste sogar Bilder senden wo man sieht das die Aufkleber drauf sind und vorne noch ein anderer alter Aufkleber drauf ist. Dann haben sie mir geglaubt das er nicht dabei war und haben ihn sofort kostenfrei nachgesendet. Einersetzs kann ich sie verstehen das sie sich davor schützen wollen doppelt zu senden andererseits ist es echt anstrengend gewesen. Hat echt lange gedauert bis das Kit auf meiner Karre war. Aber dafür siehts jetzt super aus und die Qualität ist super :Daumen hoch: .

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • @kiesi


    wie siehts aus? aufkleber da? schon am bike? bilder?



    Hy, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, war im Urlaub


    Ja, die Aufkleber sind vor knapp zwei Wochen gekommen. Hab sie heute abend noch aufgeklebt.


    Sieht echt super aus und war gar nicht mal so schwer zum anbringen.


    Bilder mache ich morgen oder am Montag, bin heute nicht mehr dazu gekommen.

  • Das 8er Design sieht echt genial aus :Daumen hoch: , der silberne Rahmen und die Schwinge passen nicht ganz dazu aber sonst 1A, was nehmen die so dafür?


    Gibts da auch noch andere Designs die dem 8er ähnlich sehen?

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • 180 Euronen für ein paar Aufkleber? :sehe sterne: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber die Designs sind meiner Meinung nach mehr was für die Tokio Hotel Generation. Ich lass meine 950er SMR lieber so wie sie ist.

  • Virus


    Du sagst es. Darüber lässt sich nicht streiten. Bei einer SMR würde ich auch nichts draufkleben. Für eine normale SM sieht das aber super aus.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat