Graphic-Kits

  • Hy,


    welches Graphic-Kit würdet ihr für eine schwarze 950SM nehmen :denk:


    Schwanke zwischen Style 8, 20, 21, 22, 26 :sehe sterne:


    :guckst du hier: race-styles


    Möchte halt was mit ein bißchen Farbe.

  • 8 !


    wobei mein pers. Favorit die 25 ist.

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Ich glaub, ich nimm Style 8 :denk:


    Würdet ihr die Kunstoffteile zu race-stayles hin schicken und dort bekleben lassen, oder kann man das problemlos selber machen?

    Dateien

    • 2360.jpg

      (78,99 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dir ist ja bewusst das bei deinem Angehangenen Pic SMC 660 drauf steht. Du fährst doch ne 950? :denk:


    Kannst alles mögliche drauf schreiben lassen

  • Du willst alle teile da rüberschicken? das wird aber ein grosses packet mit tank und so.


    kann man selber machen wenn man sich nicht zu dumm anstellt.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Moin,
    sieht gut aus.
    Deine "war" ja auch ne schwarze, oder?
    Hast du die original Aufkleber auf den Lufthutzen druntergelassen?

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Danke, ja habe die orginalen Aufkleber daruntergelassen und ja meine ist schwarz.
    Werde am wochenende ein paar schöne fotos machen und sie dann einstellen.


    LG :respekt:

  • Tachchen,
    wie klebt ihr das drauf? trocken, oder macht ihr alle teile vorher nass und klebt dann drauf? :denk:

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Ich habe sie mit tape vorher fixiert und dann an einer ecke aufgeklebt. dann langsam abgezogen von träger und gleich ran an die karre. muss man nur langsam und genau machen.
    ein wenig lassen sich die aufkleber auch ziehen.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • gut, dann werd ich das mal mit trocken kleben probieren, wenn es dann soweit ist! wird aber noch ein wenig dauern, brauch erstmal das Motorrad! :peace:

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure