Rückrufaktion

  • Hallo,


    es gibt eine Rückrufaktion für die SM-R. Angeblich stimmt bei einigen Ausführungen etwas mit der Gabel nicht :ja: Hat jemand schon was unternommen? Oder noch besser, wer weiß welche Fahrgestellnummern betroffen sind? Mein Freundlicher meint, er müsste Sie sehen, nur fehlt mir im Moment die Zeit!


    Gruß

    Triumph Speed Triple RS, BMW RnineT Scrambler

  • Hallo Jürgen,


    von der Aktion ist auch die SM-T betroffen. Am Dienstag war ich bei Deinem Freundlichen zur Inspektion und der hat meine Gabel überprüft. Auskunft: Die Gabel wurde schon im Werk überarbeitet und auf der Innenseite (wo???) mit einem "X" gekennzeichnet. Mehr kann ich dazu nicht beitragen. Die Überprüfung scheint demnach aber recht fix zu gehen.


    Gruß
    Martin

  • Da ich von der Rückrufaktion hier im Forum bereits gelesen habe, fragte ich beim Händler nach als ich meine 990 SMR abholte, was es mit dem gabelrückruf auf sich habe.


    Er meinte es war nur eine Charge betroffen, die an einem Vormittag gefertigt wurde.


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo miteinander !!
    Bei meiner SMR ist das Problem !Bekomm jetzt ne neue Gabel !


    Hab mit meinen Händler telefoniert und hab ihm die Charge durchgesagt !


    Die charge ist 27.11.08 und befindet sich in der Gabelinnenseite bei den Bremsscheiben ! :Daumen runter:

  • ich habe Gestern meine neue Gabel montiert bekommen :Daumen hoch:


    Produktionsdatum der neuen Gabel ist jetzt Ende März 2009 :amen:



    Gruß Zoehdel :winke:

  • Hallo Easyrider, hallo Zoehdel,


    ist Euer Moped auch auf der KTM-Seite aufgeführt? Unter Service/ Safety Check kann man unter Angabe der VBK-Nummer und der Auslieferungsnummer alles über sein Moped erfahren, auch Rückrufe. Wäre sehr interessant für mich zu wissen!


    Danke u. Gruß

    Triumph Speed Triple RS, BMW RnineT Scrambler

  • @ Sumotreiber


    ich habe dort nichts über eine Rückrufaktion finden können :nein:


    Mein Händler hatte es während der ersten Inspektion festgestellt und mich darauf Aufmerksam gemacht :knie nieder:



    aber im Inet finde ich keinerlei Informationen über die Rückrufaktion.....




    Grüße aus Mittelhessen :winke: