"Werks-Tuning"

  • Wer wirklich mal in die Vollen greifen möchte, dem bietet sich folgende Adresse an. :Daumen hoch:
    Von der Hubraumerweiterung (709ccm) bis Kopfbearbeitung mit Titanventilen etc. ist alles möglich.
    Die Jungs haben die jahrelange Erfahrung mit dem Aufbau der Werks-KTM´s.


    http://www.engineart.de/

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wer wirklich mal in die Vollen greifen möchte, dem bietet sich folgende Adresse an. :Daumen hoch:
    Von der Hubraumerweiterung (709ccm) bis Kopfbearbeitung mit Titanventilen etc. ist alles möglich.
    Die Jungs haben die jahrelange Erfahrung mit dem Aufbau der Werks-KTM´s.


    http://www.engineart.de/


    Und die Sportabteilung im KTM-Werk hängt dann nur noch ein Preisschild drauf und liefert die Eisen aus?



    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Und die Sportabteilung im KTM-Werk hängt dann nur noch ein Preisschild drauf und liefert die Eisen aus?



    Highscore


    Könnte sein. KTM braucht momentan jeden Cent.
    In den USA haben Sie sämtliche Werks-690er verscherbelt.
    Für lächerliche 15.000.-$. ( ca. 10.000.-€) :staun:


    4000.-€ für einen komplett gemachten 690er-Motor ist doch nicht schlecht? :zwinker:
    Die 80PS sind natürlich nicht streetlegal. :kapituliere:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo 690 Tuning Interessenten,


    ich möchte ein paar Dinge zum Beitrag "Werks Tuning" und Engine Art berichtigen.


    Es stimmt, das ich mittlerweile ein sehr großes Program an Tuningteilen für alle 690er anbieten kann,


    jedoch habe ich mit irgendwelchen KTM Werksmotoren nichts zu tun. Ich habe von 1999-2003 in der KTM Werksabteilung


    gearbeitet und die LC 4 Motoren für Rallye und Supermoto aufgebaut. Seit 2003 habe ich meine eigene Firma.


    So werden auch die Arbeiten am 690er von mir selbst in meiner Firma Engine Art durchgeführt.


    Das diese Motoren durchaus mit den KTM Werksmotoren mithalten können zeigen die Ergebnisse des Team Orlen


    bei der Dakar 2009, Dubai 2009 und aktuell Tunesien.


    :respekt: vor allen KTM Tunern Mit vielen Grüßen Christian Weber

  • @enigeart
    wird deine HP noch erweitert?
    denn im Moment kannst Dir grad mal Bildchen ansehen, aber leider nicht wirklich mehr erfahren über die Arbeit Eures Unternehmens

  • Hallo,


    ja ich weis, mein Internetauftritt ist erbärmlich. Ich habe jedoch leider nicht die Zeit etwas vernünftiges auf die Beine zu


    stellen. Macht ja auch nur Sinn, wenn man ständig aktuallisiert. Deshalb ist es in der Regel einfacher, wenn man bei mir


    anruft. So ist eine bessere Beratung möglich. Stell Dir nur vor welcher Umfang notwendig wäre, wenn man für alle KTM


    Modellvarianten alle verschiedenen Tuning Varianten aufzeigen wollte. Eigentlich sollte ich doch Motoren Tunen...


    Schöne Webseiten kann man schon machen- letztendlich bezahlen jedoch die Kunden den ganzen Aufwand. Deshalb


    konzentriere ich mich auf meine eigentliche Arbeit. Bei Interesse einfach anrufen!


    Grüße Christian Weber


    Tel: 0951/2096002 Mob: 0171/5283849