bremsscheiben distanzring hinterrad ?

  • Guten morgen,


    kann mir mal bitte einer folgen maße zukommenlassen :


    stärke bremscheiben distanzring für lc4 supermoto ab 2003 (gussschwinge)


    gesamtbreite der hinteren radnabe mit kettenradträder und allen distanzbuchsen


    wäre echt net ...wollte endlich mal die gussschwinge einbauen aber muss mir noch paar distanzen drehen lassen genaues maß wäre daher gut :)


    danke schonmal im vorraus

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Ich glaube am Kettenradträger brauchst Du an der Nabe eine um 1.5mm breitere Büchse wenn Du derzeit schon eine Distanz zwischen Kettenblatt und Kettenradträger hast (zB. alle Duke2 haben den)
    KTM hat nämlich mal die Kettenspur verlegt, Gußschwingenmodelle haben diese bebenfalls aber keine Dinstanz mehr hinter dem Kettenblatt.
    An der Bremsscheibe brauchst Du vermutlich eine 6mm-Distanz.
    Für die Nabenbuchse bremsenseitig gibts von den 2003er-Modellen eine breiter Buchse, ob die bei Dir paßt weiß ich nicht, hast ja wahrscheinlich keine 5"-Felge aus einer 2003er?


    Ev. richtest dem Sui mal unter frechen@web.de einen schönen Gruß von mir aus und fragst scheinheilig ob er seine Duke2 mit der Gußschwinge schon erfolgreich verheiratet hat. Alles weitere ergibt sich dann...

  • Zitat

    Ich heb den Kollegen mal eine Mail geschrieben,


    Der Kollege bin ich...hast eine Mail von mir.

  • Der Kollege bin ich...hast eine Mail von mir.

    oh ich Blindfisch.....


    Also die Buchsen kann ich selber ausmessen und der Distanzring für die Bremsscheibe sollte ja kein Problem sein, aber muss das Kettenrad nicht auch weiter raus?
    Na ich werde es ja sehen, wenn die Schwinge kommt.


    Danke noch mal!


    Gruß Psycho :Daumen hoch: