Frage bezüglich der Kosten für ...

  • die 15000 er Inspection in € ! :ja:


    Oder aber auch wieviel Arbeitszeit ist euch da so berechnet worden ? :staun:


    Sprich wie hoch ist die Zeitvorgabe von KTM dafür ? :sehe sterne:


    Modell Super Duke ab BJ 2007 ! :knie nieder:

  • Moin,


    die Vorgabezeiten findest Du hier als .pdf: KLICK


    Das wurde mir auch berechnet und ist m.A. angemessen, wenn man sich mal vergegenwärtigt, welche Arbeiten ausgeführt werden.


    Ein waches Auge kann aber nicht schaden. Es soll ja vorkommen, dass -völlig versehentlich natürlich- gewisse Arbeiten gerne ausgelassen werden.........


    Gruß..........Steffen

  • hät ich auch mal wieder selbst drauf kommen können ! :Daumen hoch:


    Aber so habe ich auch gleich Nachschauen können das Brav alles Online Dokumentiert wurde ! :knie nieder:

  • Hallo


    ich zahlte letztes Jahr um die 550€ für den 15.000 Kundendienst.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Habe selbst gestern eben erst 650 € allerdings Inklusive BMC Luftfilter gezahlt ! :zwinker:


    Dann paßt das schon alles , nur im 1ten Moment hat meine Freundin fast Atem Aussetzer bekommen als sie die Rechnung im Mini Cooper liegen sah in dem Sie dann mir wieder hinterher nach Hause fuhr ! :staun:


    Hat nur gemeint das es anscheinend ein wirklich richtig Günstiges Hobby wäre , ganz besonders nachdem ich ihr eröffnet habe das ich in 1000 Kilometern auch schon wieder nen Satz Reifen brauchen werde ( warscheinlich dann eben noch einen die Saison ) und der 22500 Service kommt ja auch noch ! :crazy:


    Ausserdem ist 1 neuer Satz Sommer Reifen für`n Mini auch noch fällig :respekt: da hat Sie nur gemeint , kommt wohl diese Saison alles Gleichzeitig auf einmal ! :sensationell:

  • Hi Dony,


    ... falls Dir mal die Argumente ausgehen sollten:


    Gehts dem Mopeeet gut, dann gehts dem Dony gut und wenn es dem Dony gut geht, gehts der Freundin noch viel besser



    Halte durch und bleib stark


    Gruss,
    Rolle

  • Rechtfertigen , sind nun seit 10 Jahren zusammen und da kennt man sich ja schon fast ! :grins:


    Habe mich ja bei ihrem Hobby Pferd auch Nie eingemischt , ausserdem ist meine Devise es muß immer demjenigen Spaß machen oder auch gefallen der`s letztendlich auch bezahlt ! :zwinker:


    Nur jemand aussenstehender der sich jetzt mit dem Hobby Mopped fahren nicht so wirklich auskennt für den kann das schon einen Schockartigen Zustand auslösen wenn ne normale Inspection des Sportgerätes gleichmal 650 € ausmacht ! :lautlach: