Was bringt die Akrapovic Anlage wirklich?

  • Hi Leute!


    Wieviel PS bzw. Nm bringt die Akra Komplettanlage wirklich? Rentiert sie sich (abgesehen von der zulassung)? Wem hat die Polizei schon mal strafe zahlen lassen, :polizei: da die Anlage ja nicht zugelassen ist?


    MFG

  • Hallo!


    Ich finde schon das das Ding mit Akra und dem neuen Mapping um einiges besser geht!


    Auf jeden Fall ist mein sowas von laut - echt arg.


    Man kann zwar relativ leise dahinsäuseln (säuseln von sausen) aber dann ....


    Habe den Topf gebraucht gekauft - vieleicht hat der Vorbesitzer den DB Killer manipuliert, drinn ist er - optisch zumindest!


    Nicht vorzustellen wie das ohne klingt!?


    Bin neugierig wann mich die :polizei: zum ersten Mal !

  • lugi schau mal in der tuningküche nach da findest du kurven der akra anlage! weiterhin kommts auf die akra anlage an ob sie zugelassen ist oder nicht!

  • weis jemand zufällig was man strafe zahl in Österreich! bitte keine vermutungen es wird doch jemanden geben der es weis oder schon gezahlt hat



    wenn man einen akrapovic oben hat der für "Racing only " ist?
    ein kollege meinte ~100€ weil er zulaut ist
    ein andere meinte 500€ vorsatz keine erlaubnis neu anmeldung gutachten des zurückbaus auf orig und strafe ?
    was stimmt den nun ?

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0

  • Akra macht nur Sinn,wenn von vorn bis hinten. Also ,Brotdose in den Müll.
    Wenn du wenig Gas gibst,nicht laut.
    Aber wenn du am Kabel ziehst fallen die Äpfel vom Baum.
    Und das Ding geht( noch wenige Änderungen dazu) dagegen ist das Skalpell,ein Buttermesser.