Telegabel bei der Arbeit

  • Ich habe mal ein Video von der Telegabel während der Fahrt gemacht. Ist schon erstaunlich wieviel das Ding wegzustecken hat.


    :guckst du hier:http://www.youtube.com/watch?v=1y9LJdVv6wg


    Gruß Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Zitat

    Ist schon erstaunlich wieviel das Ding wegzustecken hat.


    Gutes Video, aber ich finde das normal, sind doch keine übermässigen Belastungen.
    Dafür ist so eine Gabel doch da.

  • Nettes Video. :Daumen hoch:



    Mit welchem Material hast du die Aufnemhen gemacht ?
    Wo und wie hast du die Kamera befestigt ?

  • Klar gibt es bestimmt schlimmere Strecken für die Gabel. Ich fand es halt interessant, weil man diesen Teil des Motorrades während der Fahrt nicht sehen kann.


    Mario: Kamera war eine ATC 5K und die hing am Kühlschlauchstutzen mittels Lenkerbefestigung.

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Gut zu wissen das sie doch so viel arbeitet. Wenn ich auf meinen Strecken hier in der Umgebung teilweise über diese Bodenwellen sprang als wäre ich auf der LS 650 Savage meiner Freundin unterwegs fragte ich mich ja schon ob die grad pennt. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)