Bremse 660 SMC

  • Womit ich auch gleich beim nächsten Problem bin. In der originalen Bremsscheibe ist ein Magnet befestigt, welcher als Tachogeber dient. Der Passt aber nicht in die neue Bremsscheibe. Wie habt ihr das Problem gelöst?

    WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL

  • HI


    HAb gestern auch meine Bremsbeläge bei meiner Brembo 4 Kolben Anlage (original 640 2003) erneuert.


    HAb mir von meinem Dealer die " sbs 566RSI Sinter" geholt.


    Als ich sie eingebaut habe ,dachte ich ich fahre noch ne Runde um sie einzuschleifen,aber als ich das erste mal Bremste dachte ich ich hab nen Anker geworfen.


    Die Beläge bremsen bei HAlber Bedienkraft mindesten genau so stark wie die Originalen BREMBO Beläge die eingebaut waren!


    kann sie nur jedem empfehlen.


    mfg felix