Hat er sonst noch was geändert außer Steuergerät und Lufti?
Auspuff?
Beiträge von duc-jan
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Gibts bei KTM Team West:
Original, wie verbaut :
links - 75605099030
rechts - 75605099040Leisere Version:
links - 75605099130
rechts - 7560505099140Sind die Artikelnummern, einfach bei suchen eingeben!
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hab sie mittlerweile gefunden...28 € pro stück
danke
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Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem zweiten Satz DB-Killer für meinen Akrapovic-Auspuff auf ner 690 Duke R. Diese sollen etwas mehr Durchlass haben und von der Lautstärke ein Kompromiss zwischen den originalen DB-Killern und dem offenem Auspuff sein. Würde mir auch die originalen DB-Killer umbauen.
Wo bekomme ich sowas her und was kostet das? -
Die 1000er Durchsicht war Ende April letzten Jahres. Also dann dann im April.
Danke
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Hi, meine KTM DUKE 690 R ist jetzt 1 Jahr alt und hat 3900 km runter. Muss ich jedes Jahr zur Durchsicht oder erst bei 7500 km? Geht mir um die Erhaltung der Garantie.
Danke im Voraus
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sind nun mal geile Spiegel...zumindest optisch...Sicht nach hinten ist bescheiden, aber man soll ja immer nach vorn schauen
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Was heißt plotten?
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Hat von euch schon jemand die Haltegriffe bei der Duke 3 entfernt und wenn ja, wie habt ihr die Löcher verdeckt bzw. die Befestigung geändert? Finde einfach, dass sie ohne Haltegriffe viel geiler aussieht
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Mein Dunlop GPR A10 hat auch nur 1700 km gehalten und dabei war ich die letzten 150 km schon im Konflikt mit dem Gesetz. Der vordere sieht allerdings noch top aus. Kann ich eigentlich hinten auch nen anderen Dunlop raufziehen? Überlege den Qualifier Sportmax RR hinten raufzuziehen und den GPR vorn zu lassen. Hat damit jemand Erfahrungen?
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nehmt ne Akra und gut isses
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danke, hat geklappt
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Hi,
habe mal ne Frage: Bei meiner EXC funktioniert das Abblendlicht nicht mehr. Hab also die Maske abgenommen und festgestellt, dass da 2 Glühbirnen sind. Die kleinere zum stecken war durchgebrannt. Ist das Abblendlicht? Hab sie ausgebaut und leider verschlammt.
Nun weiß ich natürlich die Bezeichnung nicht mehr. Wer kann mir helfen? -
Hab von ABP die gleiche Info bekommen, dass der SR-Racing wesentlich mehr bringen soll, als die Akra-Komplettanlage
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na so viel günstiger ist der 45er Mikuni nicht, kostet 599 € plus Gaszüge. Wie ist den der Unterschied zu deinem Kumpel beim Beschleunigen?
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Hat der Vorbesitzer gemacht und von daher kann ich das nicht genau sagen. Meinte was von ner anderen Haptdüse ect. von Sommer...
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Naja, das ist halt die Frage. Hatte den von ABP eigentlich wegen einem kompletten Tuning (siehe Gulf-Tuning) befragt und der meinte, dass der 45er Vergaser das meiste bringt und ich lieber erst mal das machen soll und der Unterschied dadurch am größsten ist. Wenn es ihm nur um den Verkauf ginge, hätte er mir sicher das komplette Tuning inklsive Kopfbearbeitung empfohlen. Das Argument, dass heutige 450 ja auch schon einen 41 Vergaser haben ist ja durchaus berechtigt.
Andererseits frage ich mich auch, woher ihr wisst das das nix bringt, wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt
Gibt es hier keinen, der das an seinem Moped gemacht hat?
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Wie gesagt, hab mit denen von ABP telefoniert und die meinten, dass der originale 41er Keihin zu klein ist, was man auch daran sieht, dass viele 450er ebenfalls mit dem gleichen Vergaser laufen. Die Fließgeschwindigkeit ist deshalb bei der 660er zu hoch und dadurch erfolgt diese extreme Ruppigkeit speziell im unteren Drehzahlbereich. Er sagte auch, dass die 660er mit dem 45er wesentlich ruhiger/ geschmeidiger läuft. Siehe auch bei dem Gulf-Tuning, wobei sie hier auch noch den Kopf bearbeitet haben.