• Hallo Freunde der orangen Traditionsmarke. Ich interessiere mich sehr für das Modell SMT. Kann mir jemand von euch Tipp's geben bzw. fährt jemand von euch dieses Modell? Mit Tipp meine ich z.b. Spritverbrauch,Reifenwahl, verschiedene Mapping's,etc... hab vor kurzem eine SMT probe gefahren und war recht begeistert. Was mich aber ein wenig gestört hat,war die "harte" Gasannahme beim anfahren bzw.das fahren bei 1500-300U/min.Ging alles sehr "ruckelig"zur Sache,was man aber bestimmt in den Griff bekommen kann durch z.b. anderes Mapping,oder liege ich da mit meiner Vermutung falsch? Ansonsten war ich sehr angetan von dem Brenneisen. :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß aus dem Westerwald :winke:

  • Hallo orange-man


    sende deine Anfrage mal als private Nchricht an Chico,der fährt eine SMT und kann deine Wünsche sicher kompetent erfüllen.....


    Gruß


    Furano


    "private investigation"
    (Dire Straits)

    ridin´the storm out

  • @ Mario: nein sicher nicht so geheim,aber wenn er Chico direkt anschreibt ist das sicherer als darauf zu vertrauen dass dieser "zufällig" hier bei dem Thema landet oder?


    Gruß


    Furano


    "don´t ask me why"
    (Billy Joel)

    ridin´the storm out

  • Oder einfach den Link zum Thema schicken und freundlich um ein Statement bitten :grins:


    MfG
    Panini